Bedienungsanleitung Tec50/Tph50

S

sven-r

Neues Mitglied
Registriert
19 Februar 2016
Beiträge
20
Plz/Ort
59557
Fahrzeug(e)
Piaggio TEC 50, Karcher KM50
Gab es vor einem Jahr schon einmal, aber die Anfrage gibt wohl nix her. Daher meine Frage, woher bekomme ich eine Bedienungsanleitung von einem Tec50, soll baugleich TPH50 sein ? Händler winkte ab...<br /><br />-- 19.02.2016 14:46 --<br /><br />Da ist was mit dem Handy schief gelaufen, bitte löschen.
 
Gieb mir Deine echte Email Adresse als PM, dann gebe ich dir die Anleitung als PDF. Hier krige ich nur Fehlermaldungen.
 
Hey könntest du mir die Anleitung auch vielleicht schicken ?? Suche gerade nämlich das ganze Internet ab ohne Erfolg.
Wäre super hilfreich

LG marvin
 
Bist du nach aktiv? Kannst du mir das Handbuch auch zusenden?
 
Ich würde es auch hier reinstellen, die Datei hat 12MB also zu lange für hier. Auch für email's also hab ich sie geteilt in 3 Teile dafür würden dann 5mb reichech. Wenn also der Admin mir dafür Uploadgröße dafür zur Verfügung stellen würde.
 
Hallo Gikauf, ich brauche für meinen tph 50 mit 8 pin Regler ein Schaltplan.
Hast einen? Wäre Mega :)
 
Ich hab nur den Schaltplan vom Roller selbst.
 

Anhänge

  • Gebrauchsanleitung_0027.jpg
    Gebrauchsanleitung_0027.jpg
    471,8 KB · Aufrufe: 3.969
Hallo Gikauf,Danke für die schnelle Antwort.
Ich werde dann mal am Wochenende versuchen das ganze unter die Lupe zunehmen :roll:
Das Wetter soll ja wenigstens gut werden.

Schöne Grüße

P.S. Werde dann nochmal zu gegebener Zeit mich hier melden und sagen ob es geklappt hat
bis dahin alles Gute und tausend Dank!
 
Zurück
Oben