Peugeot Vogue vereinfachen?

N

Nordstern

Mitglied
Registriert
15 Februar 2016
Beiträge
344
Plz/Ort
45899
Fahrzeug(e)
Schwalbe kr51/1, Piaggio nrg, Honda fmx650, Tgb ergon
Seit kurzem habe ich die Vogue und möchte sie möglichst zuverlässig machen, deshalb habe ich 2 Fragen:
1. kann man das Dekompressionsventil stilllegen und die Zündung mit einem Schalter "ausschalten"?
2. kann ich einen aufschraubbaren Auspuff ,ohne Abgasrückführung, montieren?

Beim Lesen im Forum habe ich festgestellt, dass es einige sehr kompetente Mitglieder gibt, die auch "doofe" Fragen beantworten.
Danke im Voraus,
Ralf aus GE
 
Zu 1:
Was du meinst sind sogenannte Kill-Schalter, die gibt es in verschiedenen Formen - Farben und Größen einfach mal auf Ebay o.ä. eingeben.
Denn musst du dann glaube ich mit einem Kabel der Parkstellung des Zündschlosses Verbinden, aber besser is du suchst dir eine Anleitung dazu.
 
Hallo André,
Ich habe an der Vogue nur einen Schalter für die Schnarre und sonst keinen Schalter oder Schlösser.
Ich müsste den Killschalter irgendwo an der Zündung anschließen.
Danke, Ralf aus GE
 
Genau das meinte ich ja ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
761
schlossgeist
schlossgeist
D
Antworten
2
Aufrufe
3K
darioffm
D
T
Antworten
5
Aufrufe
4K
U
Zurück
Oben