tomos a35 tuning problem

1

16v-dirk

Neues Mitglied
Registriert
13 Februar 2016
Beiträge
4
Plz/Ort
76829
Fahrzeug(e)
tomos a35
Hallo ich besitze eine tomos a35.Der ich einen 64ccm zylinder Kit,einen sportauspuff und einen tuningvergaser verpasst habe doch sie schafft nicht mehr wie 30 kmh obwohl ich schon verschiedene vergasergrössen und bedüsungen ausprobiert habe.das kann ja nicht sein vieleicht hat ja jemand ein tipp
 
Hallo

ist wirklich sehr seltsam
Welchen ansaug stutzen hast verbaut mit welchen vergaser und düse?
Hast du auch einen namen?
Meiner ist Jürgen
 
Hallo ich bin der dirk ich hab bei dem ori Ansaugstutzen die hülse entfernt. ich hab hab von 15 er vergaser bis 17,5 alles durch mit dem 15er mit 66er düse läuft sie wie ein sack Kartoffeln mit dem 17,5 säuft sie ab.mit dem original vergaser wo ich etwas aufgebort habe ist sie mit der 72er düse na ja gut angesprungen beim ersten kick aber es fehlt einfach an Speed mehr wie 30 müsste sie schaffen mit den Komponenten.mit dem ori Zylinder den ich etwas gefeilt habe ist sie genau so gut gelaufen
 
Hallo Dirk
Irgendetwas passt nicht zusammen!mit dem original 45km Zylinder und 15er ansaug und 15gaser würde sie schon 50kmh laufen!
Ich vermute das entweder irgendetwas am Zylinder oder Kolben nicht stimmt,vielleicht Qualität!
Oder überprüfen einmal den ansaugstutzen den gibt es als 25km Ausführung und 45km Ausführung.die hülse haben beide Ausführungen!
Gruß
 
ich hab den 64ccm Zylinder von airsal drauf und eine renntüte.was für ein Durchmesser hat den der 45 km/h Ansaugstutzen vielleicht ist das der schlüssel zum erfolg am samstag ist Renntag da muss der haufen laufen
 
Beim a35 weiss ich nicht genau ob 14oder 15beim a55 ist es der 15er

Bitte die Lösung hier rein schreiben,dass wir alle etwas daraus lernen
 
ich hab kein plan was da nicht stimmt.am besten in die tonne treten und ne puch maxi s kaufen wie ich sie früher hatte die ist 75 gelaufen ohne diese kits wie sie es heute gibt
 
Ich dachte natürlich,erst Wen“die Lösung weisst uns dann mitteilen!
Mein Schwager fährt die tomos als 25km model,nur durch den Sport Auspuff läuft sie 35kmh!
Eine puch maxi?
Was meinst du wer die hergestellt hatte?(zu mindest zeitweise)kannst Googlen die tomos
Jetzt überprüf doch erst den ansaug,bevor du schon aufgibst.
Gruß Jürgen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
485
matt21
A
Antworten
7
Aufrufe
3K
Andi1981
A
J
Antworten
12
Aufrufe
3K
Jerry
J
F
Antworten
1
Aufrufe
2K
Alpino
Zurück
Oben