Simson S51 - Farben?

S

Sinux

Neues Mitglied
Registriert
27 Januar 2016
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Simson S51
Hallo, ich bin momentan dabei, eine Simson S51 zu "restaurieren" bzw. eher "schön machen" und da stellt sich mir seit Wochen die Frage, welche Farbe ich nehmen soll.

Ich möchte hier jetzt mal eure ganz subjektive Meinung hören, welche ihr am besten findet.

Wie sollen die Kotflügel aussehen - Silber oder Schwarz oder gar auch gefärbt?

Ich lege übrigens nicht so viel Wert auf die Originalfarben. Ihr könnt ja auch dazu mal eure Meinung sagen und was ihr von Metallicfarben haltet.

Vielen Dank. :D
 
soll es "nice" aussehen oder "böse"?

-- 27.01.2016 15:37 --

also,ich finde eine metallic schwarze grundfarbe,welche mit" seidenmatt glarlack" überlackiert ist ,in kombi mit "messingfarben" sehr geil!
kupfer passt auch sehr geil beides ist aber eher retro !
also caffee racer like :)<br /><br />-- 27.01.2016 15:40 --<br /><br />ps.: da es ne simson ist,ist die farbe egal!
RETRO HIPP IST NIEMALS schön
 
Ich würd nen original Farbton wählen, was hatte die für ne Werksfarbe?

MfG

Markus
 
Holzfuchs":2ogncmvh schrieb:
Ich würd nen original Farbton wählen, was hatte die für ne Werksfarbe?

Weiß ich nicht, momentan so 'ne giftgrün-rot-Fusion. Ich kenne den Vorbesitzer, habe aber nicht danach gefragt.
Die Farbe muss aber sowieso neu gemacht werden, nicht nur, weil sie mir nicht gefällt. ^^

Mich würde mal interessieren, welche Farbe in deinen Augen gut in Verbindung mit welchen Kotflügeln aussieht. Also z.B. Rot mit Silber? Oder Blau mit Chrom? (Ich will da einfach mal subjektive Meinungen hören. ^^)
 
Also blau mit Chrom denke ich würde nicht schlecht aussehen

MfG

Markus
 
Meine S51 ist Gelb. Schutzbleche+Rahmen sind Grau.
 

Ähnliche Themen

Hercules-Boy
Antworten
8
Aufrufe
297
schlossgeist
schlossgeist
F
Antworten
1
Aufrufe
306
PeterausHilchenbach
PeterausHilchenbach
M
Antworten
0
Aufrufe
396
minosch
M
Zurück
Oben