Frisch Angemeldet, Simson S51

M

MopedFan98

Neues Mitglied
Registriert
24 Januar 2016
Beiträge
3
Plz/Ort
61209
Fahrzeug(e)
Simson S51
Guten Abend :)

hab mich spontan mal hier in diesem Forum angemeldet.

Selber fahre ich aktuell eine Simson S51 B1-4 Baujahr 1987, meine ersten ehrfahrungen hab ich allerdings im laufe des letzten Jahres mit meiner KTM Foxi gemacht.

Ich bin 17 Jahre alt komme aus der nähe von Frankfurt (Wetteraukreis, Echzell 61209) und besuche aktuell die
10. Klasse.



Die Linke ist meine S51 und die Hercules P3 gehört einem guten Freund (steht zum Verkauft die P3)

Kleine Story zu meiner S51:

Hab sie letztes Jahre gekauft handelte sich um keinen Neuaufbau sondern um ein ganz normalen Kellerfund mit ein Paar rost und mängeln aber im großen und ganzen noch gut in Schuß 8)

Sie hat von Werk aus eine 12Volt Kontakt Zündung.

Dann hab ich erst letzte die Gabel überholt und habe gleiche Verstärkte Federn eingesetzt (3,4mm) bin jetzt sehr zufrieden ist auch nicht zu fest.




Ich erhoffe mir in dem Forum neue Informationen wie Tipps und Tricks zu bekommen.




Mit freundlichen Grüßen
Lukas
 
Hallo Lukas, herzlich willkommen hier im Forum.
 
Hallo und Herzlich Willkommen :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben