Mahlzeit!

R

Radira1911

Neues Mitglied
Registriert
22 Januar 2016
Beiträge
1
Plz/Ort
47
Fahrzeug(e)
KTM 990 Supermoto Bj08 , Yamaha RD50M 2EO Bj 80
Guten Morgen,
möchte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Heiko, ich bin 28 Jahre Alt (oder Jung?!) und Mechatroniker von Beruf.
Ich komme aus Duisburg (Ruhrgebiet). Meine Hobbys sind Downhill (MTB), Motorrad fahren und Angeln.
Zur Zeit restauriere ich eine Yamaha RD50M die ich von einem Arbeitskollegen geschenkt bekommen habe.
Bei der Ersatzteilsuche bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier Antworten auf evtl. auftretende Fragen zu stoßen. :D
 
Hallo hier :)

Ich bin auch noch neu, viel Spaß hier.
 
Hallo und herzlich Willkommen bei uns:)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
170
Kurvenräuber
K
P
Antworten
3
Aufrufe
2K
Phil Hill
P
S
Antworten
1
Aufrufe
893
Nordstern
N
Zurück
Oben