Gute Musik

Hannes Wader
Hans Söllner
sollten bei den liedermachern nicht fehlen!

doro pech/warlock
bad religion
hammerfall
iron maiden
blind guardian
axel rudi pell

es gibt so vieles!
 
Stimmt :lol: :mrgreen:
 
Ich weiß, davon hab ich noch nicht hier gelesen, deshalb mal was GUTES :D
Könnte noch was dazu fügen, zum Beispiel machen Hendersin, Packy, YONAS, Cam Meekins und Hi-Rez ganz chillige Musik :)<br /><br />-- 11.01.2016 21:36 --<br /><br />https://www.youtube.com/watch?v=RDDr37PGblU
Hier mal was zum reinhören :)
 
Ich steuer mal noch Linkin Park dazu :p
 
Ich bevorzuge Trnce und Techno...))))
 
Ich höre meistens Rockmusik!
Im Moment viel Broilers und Feine Sahne Fischfilet!

Sehr geil! :)
 
Wenn man von seinem Vater eine Uralt-Kasette und samurai,Samurai läuft... :D


Ohman 80er bestes Jahrzehnt!
 
Oh mann, oh mann...... armes Deutschland....

Ich will euch Banausen mal zeigen, was Musik eigentlich ist:

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... ipsPXO21gO

Das ist HipHop auf höchstem Niveau - was besseres gab es nicht und wird es nicht mehr geben.

Techno, Dancefloor und Malle-Mucke und Helene Fischer sind der Untergang.....

Beatles und alter Rock, auch alte Schlager sind besser als all der Dildo-Radio Scheiß.
Viele Leute, die damals auf HipHop waren kommen mit Oldie- und Rocksendern gut klar, ich mag das auch.
Der Grund:
Das war noch Musik und keine Scheiße vom Vibrator.
So wie Jazz und Blues und Rock'n'Roll, dass war Musik, anders als Rock, was ich auch als Musik betrachte und teils geht das auch gut ab. Punk und Punk sagt der Name ja schon - Punk... schlechten Geschmack gab es schon immer.
Wobei ich auch nicht alles schlecht finde.
Aber heutige Mainstreamkacke bringt mich echt nur zum Kotzen!

HipHop war die Rettung aus dem pseudo-futuristischen Style und dem schwulen Dreck der 80er :lol:
 
Hallo André,
Unsere Hausmusik:
https://youtu.be/4eAjeECabKg

Die Jungs/Mädel sind echt der Hammer und werden immer besser.

Glück auf
Ralf
 
The Baseballs hab ich auch letztes Jahr für mich entdeckt, echt klasse Rock'n Roll Gruppe.
 
Rap und HipHop ist die Fortsetzung von Gelaber mit anderen Mitteln.
 
Eigentlich kann man sogar sagen, dass Falko den ersten deutschsprachigen Rap gebracht hat! :lol:
Amadeus, Amadeus war schon seiner Zeit ein wenig voraus....
 
Falco ( *c ) war aber ein genialer Visionär und hat nicht so ein Müll produziert.
 
Weiß ja nicht was du damit willst, aber das ist ja mal totaler Müll :psycho:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
416
TitanfallAddict
T
Hercules-Boy
Antworten
50
Aufrufe
5K
Mopedikürer
Mopedikürer
Sachscupspezi
Antworten
6
Aufrufe
2K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Zurück
Oben