Airsal Satz 43,5 auf Sachs 505

O

Obscene

Neues Mitglied
Registriert
3 Januar 2016
Beiträge
15
Plz/Ort
79312
Fahrzeug(e)
Hercules M4
Hallo liebe Gemeinde,ich wollte euch von meinen Erfahrungen berichten über den Airsal Satz 43,5 auf ner Hercules M4, ist ein sehr Drehmoment starker Satz aufgrund der riesigen überströmer. Verarbeitung etc ist ok und der Preis ist halt sehr günstig finde ich (150Euro wenn man sucht neu).

Funktioniert hervorragend mit 20mm Bing Vergaser (Nachbau aus dem puchshop für 40)

Bin mal gespannt wie der mit der Innenrotorzündung funktioniert.

Lg Andy
 
Schön das mal einet hier berichtet, habe auch schon überlegt, mir den Zylinder zuzulegen :)
Hast du ne automatik Mofa oder 2 Gang? :) Würde mich mal interessieren wie das sonst mit nemm Leistungsloch aussieht zwischen den beiden Gängen.
Welche Übersetzung fährst du und wie schnell fährt sie mit dem Setup?
Wenn du nenn 20er Vergaser fährst, hast du doch bestimmt nenn eigenen Ansaugstutzen gebaut oder? Wäre cool wenn du mal nenn paar Bilder davon reinstellen könntest :)
Gruß Jonas
 
Hy Jonas,kann ihn dir nur sehr empfehlen. Falls aus meiner Region kommst oder mal hier sein solltest kannst auch gerne mal Probefahren.

-- 03.01.2016 19:35 --

Fahre momentan ne 12:45 Übersetzung und komme so im Winter auf 70-71 kmh,automatik Motor aber hoffe die Woche kommen die Teile damit ich auf 13:30 bzw 34 komme


DSC_0017.JPG
DSC_0002.JPG
DSC_0021.JPG
<br /><br />-- 03.01.2016 19:36 --<br /><br />Musst halt wie am Motor siehst die Überströmer anpassen ;)
 
Danke für das Angebot, ist aber leider bisl weit weg von mir zu dir :D
Darf ich mal fragen woraus du den ASS gebaut hast und wie du die Überströmer bearbeitet hast? :)
Ach ja, noch was, fährst du mit der Karre auf der Straße? :psycho:
 
Den Stutzen hab ich aus Edelstahl gebaut (hat ich da Grad da) und die Bearbeitung vom Alu mittels Pferd (is so ähnlich wie ein dremel) und Fräsen Poster gleich mal noch ein Bild von Fräsen die gut sind bzw wo du nen Satz her bekommst.Und ja damit fahr ich auf der Straße :D<br /><br />-- 03.01.2016 22:27 --<br /><br />Mit dem Schliff geht's wie durch Butter.Pferd oder Dremel vorausgesetzt natürlich

8321-100-l.jpg
 
Alles klar danke :D

Und das fällt der Bullente nicht auf ein Moped? :DD
 
Bisher hats noch keinen interessiert :D un so teuer is das ja auch ned ;)
 
Teuer egal, aber die Mofa an sich ist ja eigentlich relativ auffällig :D
Bei uns sind die hier voll geil darauf uns "Tunern" den Gar auszumachen :/ Ich habe meine eigentlich ziemlich unauffällig und zurückhaltend frisiert. Original Auspuff, Zylinder Ein- und Auslass bearbeitet und P2 Krümmer, außerdem noch nenn 12er Ritzel sonst alles ori :D
 
Ich find das aussehen passt zu meiner :D
 
Am besten an deiner Karre finde ich immer noch den fetten Reifen hinten :D Sieht aus wie son Dragstar Reifen :D
 
Find das kommt auch mega geil. Wird dann noch höher gelegt,aber ich glaub ich muss weiterhin die Luft ablassen aus dem Hinterad um es drauf und wieder runter zu bekommen :D
 
Haha, is das nenn 2 3/4x 17 zoll reifen? :D
 
3.25x16 is von ner KTM-chopper ;)
 
Geil haha :D
Du fährst aber schon mit Trittbrettern oder? XD
 
Verkleidungen sind dran aber halt ausgeschnitten wegen dem Vergaser das er drunter passt, so gut es geht :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben