ebr gabel

V

vali99

Neues Mitglied
Registriert
8 September 2015
Beiträge
2
Plz/Ort
6289
Hey Leute ich bin gerade dabei mein puch maxi zu verändern ich habe mir stollenreifen gekauft! Anhang unten :)
Aber nun zu meinen problem vorne ging er super rauf hinten aber nicht deshalb möchte ich mir eine neue schwinge kaufen und zwar dachte ich an die ebr schwinge quadrat chrome. Wisst ihr ob die passt und ob mein reifen endlich passt?
Danke im vorraus :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-08-21-40-48.png
    Screenshot_2015-09-08-21-40-48.png
    261,9 KB · Aufrufe: 1.539
Moin, habe bisher auch nur Vordergabeln von EPR verbaut, aber die freunde vom PUCHSHOP kann man auch fragen... ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2K
luckymike
luckymike
K
Antworten
2
Aufrufe
251
ktmhobby
K
tomue
Antworten
7
Aufrufe
614
matt21
Zurück
Oben