Beta RR50 Krümmerdrossel

W

Whitecore

Neues Mitglied
Registriert
17 April 2015
Beiträge
22
Hallo,

bei meiner Beta RR50 wurde die Krümmerdrossel herausgenommen, aber keine andere Düse eingebaut. Ist das schlimm? Außerdem steht demnächst bei 4000km eine Inspektion an, was erwartet mich und wie teuer ist die?

MfG Whitecore
 
Ahhh, hätte ich den Thread hier gleich mal gesehen... Ignorier die Hälfte von meinem anderen Post einfach...

Ja, das ist schlimm. Dürfte erklären warum sie so rumzickt, da muss ne größere HD rein. Wenn du Glück hast findet sich hier ein anderer RR50 Fahrer, der kann dir bestimmt sagen welche Größe das ist.

Ich würde so auf keinen Fall fahren, Motor läuft zu mager->zu heiß->Motorschaden oder zumindest erheblich höherer Verschleiß.

Simon
 
Oder du nimmst einfach einen computer und googelst kurz welche düse rein gehört
 
115er Hauptdüse, ist normalerweise aber auch mitgeliefert.
 
also ich hab meine beta RR50 auch die krümmerdrossel gehabt und hatte eine 115er hauptdüse drin würd ich dir auch empfehlen so eine HD einzubauen
 
schnell hd vergrößern sonst drohen defekte zylinderkopfdichtungen oder sogar ein kolbenfresser !!!
Kauf dir ein hd set, damit kannst du ausprobieren welche hd am idealsten ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
501
max.t007
M
N
Antworten
9
Aufrufe
360
schmuddel
schmuddel
B
Antworten
3
Aufrufe
565
Benne2008
B
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
PhilippK
P
Zurück
Oben