Mofa geht beim Fahren immer aus!

N

NicoM98

Neues Mitglied
Registriert
28 August 2015
Beiträge
2
Plz/Ort
38300
Fahrzeug(e)
Mofa
Mofa Roller hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Habe einen Mofa Roller der Marke REX. Wenn ich die Mofa start ist alles normal und wenn ich los fahre ist nach ein paar metern schluss. Da geht die Mofa einfach aus und ich muss sie wieder starten.

Danke im vorraus für hilfe !
 
Eine Möglichkeit; Zu wenig oder zu viel Sprit.

Bei wie viel Km/h passiert das ca.?
 
Zu wenig, dann starten kann man sofort weiter fahren passierte mir bei Vollgas schon paar mal. Zuviel Schwimmer könnte hängen schließt nicht.

Honda Af29 Vision
 
Dann wirts wirklich zu wenig sein:

Am Anfang hat sie noch genug Sprit, jedoch so schneller du wirst umso mehr schluckt sie und irgendwann reichts nicht mehr.

Benzinfilter Überprüfen,Filter im Vergaser,HD sauber machen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
2K
Stalli123
S
L
Antworten
6
Aufrufe
1K
rdiger8092
R
S
Antworten
18
Aufrufe
5K
Lemmy K
L
André Merk
Antworten
132
Aufrufe
23K
André Merk
André Merk
Zurück
Oben