verzweiflung pur elyseo 50

K

khil

Neues Mitglied
Registriert
13 Juli 2015
Beiträge
4
Erstmal hallo an alle Hobby Schrauber,
ich bin momentan mit meinem Latein am ende was den Elyseo 50 BJ 99 angeht ,
Mal springt er an , mal nicht , die WFS lampe in der amatur blinkt einmal und geht aus wenn man die zündung dreht , scheint also alles ok zu sein , Wie gesagt er läuft manchmal, 1 minute und geht dann aus, dann ein anderes mal 5 und geht aus letztens lief er ganze 30 minuten und ging wieder aus .Mal ist Zündfunke da, mal wieder nicht.

Was ich bisher versucht habe:
Kabelbaum auf beschädigung überprüft und repariert, Vergaser ausgebaut sauber gemacht inkl aller düsen gereinigt, Sämtliche steckverbindungen kontrolliert und von korrision befreit,Masse Verbindungen gebrüft und neu gemacht,Sicherung gewechselt, Neue Zündkerze rein, CDI einheit durch gemessen . Polrad abgezogen und alles dadrunter von rost und co befreit ,


wie gesagt ich bin echt am verzweifeln die letzen 2 wochen weil ich nicht mehr weiter weiß, vllt kann mir einer von euch helfen wäre super

danke schon mal im vorraus
 
ich hatte das einmal an meiner alpino.alles probiert immer wieder,und aus zufall hab ich gesehen das der kerzen stecker ein haar riss hat,ausgetaucht und alles war supper.kann auch im kerzenstecker etwas sein.viel glück gruss jürgen
 
wenn jemand den roller als ersatzteil lager haben will soll er sich melden ich gebs auf, es sieht so aus als wäre eine neue cdi einheit fällig aber ich hab das geld momentan nicht dafür da sich jetzt mein auto auch verabschiedet hat, und ich dafür jeden cent brauche, wer also interesse hat einfach melden , das teil ist komplett auseinander gebaut bis auf motor und polrad die sind noch am rahmen , und bitte keine scherz angebote , Fairer preis wäre schon angemessen
 
Bekommt er genug Sprit ? Wenn du von Rost sprichst Benzin filter Frei ?

Im anderen Fall mal Benzinzufuhr vom Vergaser abmachen u. mit Schlauch / Flasche
extra Sprit zuführen
 
Alles schon gemacht, leitungen gesäubert , benzinfilter +tank gereinigt , wie gesagt es sieht so aus als hätte die cdi was weg
 
giebts da nichts gebrauchtes / preiswertes im Netz

Wer hilft ihm suchen ????
 
wie gesagt ich hab momentan nicht das nötige kleingeld übrig um den roller fertig zu machen, auto reperatur geht leider vor
 

Ähnliche Themen

Adrolon
Antworten
3
Aufrufe
2K
Adrolon
Adrolon
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
MBX Driver
M
Zurück
Oben