Honda af 32

M

Marvin.

Neues Mitglied
Registriert
29 Juli 2015
Beiträge
4
Plz/Ort
21772
Fahrzeug(e)
Honda af 32
Moin moin ich habe bei meinem Honda af 32 alles nachgeguckt Vergaser Tank ol.
Mein Problem ist er springt nicht an, die Zündkerze ist trocken, mein Kumpel meinte das er nicht genug Kompression bekommt, was kann sein wenn er nicht genug Kompression bekommt.

Ich würde mich über Hilfe freuen
Gruß marvin
 
Willkomen,

Bei fehlender Kompression fallen mir kaputte Zylinderkopfdichtungen ein, oder Kolbenringe. Im Schlimmsten Fall ist dein Zylinderkopf nicht mehr plan und pfeift auf einer Seite raus, weil er dort nicht richtig angepresst wird.

Ob es die Kompression ist kannst du aber eigentlich leicht prüfen. Dreh die Kurbelwelle einfach mal von Hand und hör zu. Wenn der Motor dir einen leichten Wiederstand liefert und merklich "grunzt", dann sollte Kompression da sein. Dazu kannst du aber auch den Kickstart verwenden und den Motor damit andrehen.

Nebenbei...
Hast du schon die Luftzufuhr gechekt, sprich Filter sauber? Mal probiert ob die Zündung mitspielt( Zündkerze raus, anstecken und an Zylinder halten und schauen ob sie funkt)
Allgemein das Leerlaufgemisch mal anders einstellt?
 
Ja der bekommt alles Zündkerze funkt auch
 
Hallo,kam das plötzlich oder seit wann?
Gruß Jürgen
 
Hi,

Überprüfe mal im Vergaser die Nebendüse. Mein bali wollte deswegen auch nicht mehr anspringen.

Gruß Sebastian
 
Danke für die Antworten ich habe den roller zum Händler meines Vertrauens gebracht und der Kolben ist hin
 
Herzliches Beileid. Meiner hat schon 28000 km auf der Uhr, ich hoffe der macht es noch ne Weile.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Meiner hatte zum Schluss 44.000 km runter und war 18 Jahre alt
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
549
oldmoped
O
O
Antworten
0
Aufrufe
163
O
M
Antworten
4
Aufrufe
257
matt21
S
Antworten
0
Aufrufe
221
stormindeed
S
Zurück
Oben