Kreidler Flory Classic Roller/Motorenbezeichnung/Sitzbank

H

Holger Korden

Neues Mitglied
Registriert
28 Juli 2015
Beiträge
1
Plz/Ort
32107
Fahrzeug(e)
Kreidler Flory Classic
Hallo,

habe für meine Tochter einen Kreidler Classic Mofaroller gekauft. Sieht klasse aus und fährt auch toll.
Wir sind also sehr zufrieden. Da ich den Roller gerne selbst warten und pflegen möchte habe ich ein paar Fragen. Kennt jemand die Motorenbezeichnung, damit ich mir Infos aus dem Netz holen kann. Oder gibt es sogar ein Werkstadtbuch für die Classic.
Vielleicht kann mir jemand noch sagen wie ich das Schloss aus der Sitzbank bekomme. Möchten gerne die Bank tauschen. Hatte sie am Wochenende schon demontiert usw. , auch die zwei Schrauben vom Schloss gelöst. Leider bin ich dann nicht weitergekommen.
Über Infos würde ich mich freuen.

Vielen Dank
 
Schau Dir mal die Bilder auf dieser Seite an, da sind alle Teile so wie sie Eingebaut sind Eingezeichnet.

---

Wieso erscheint da der Link nicht?

Dann geh auf Kreidler.de und dort auf Roller-Ersatzteile.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
5K
DonBue
D
I
Antworten
4
Aufrufe
4K
Gikauf
V
Antworten
4
Aufrufe
485
NiKlaus
NiKlaus
Zurück
Oben