Fehlzündung durch vergaser

T

thomas20025

Neues Mitglied
Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
5
Plz/Ort
15913
Hallo an alle , mein Mofa (Manet Korado) lief bis gestern einwandfrei. seit heute nimmt sie kein Gas mehr richtig an, und pufft bei 3/4 Gas durch den Vergaser.DieZündung ist ohne Unterbrecher und hat sich bestimmt nicht verstellt , Vergaser habe ich auch gereinigt. Auspuff hatte ich auch ab,an dem liegts auch nicht.Spritleitung ist auch in Ordnung.Hat jemand ne Idee?
 
Hallo.Kerze überprüfen,düse zu.zündzeitpunkt verstellt!
Gruß Jürgen
 
danke für die Antwort , die Zündung ist ohne Unterbrecher...kann man die überhaupt einstellen?
 
Ja, aber Kontaktlose verstellt sich normal nicht weil nichts verschleißt.
 
Kontakte kann Mann nicht einstellen! Aber zündzeitpunkt würde prüfen!
Gruß Jürgen
 
habe den Fehler gefunden. Die Dichtung am Ansaugstutzen war kaputt. Neue Dichtung rein- und sie läuft :)
 
Kontakte kann man einstellen, und zwar den Abstand der Kontakte, durch verdrehen der Grundplatte stellt man den ZZP ein. Bei der Kontaktlosen entfällt logischerweise das Kontakteinstellen, aber das einstellen mit der Grundplatte bleibt. Hier muss man aber mit einer Prüfpistole das dimge einstellen weil man ja keinen Kontakt zum orientieren hat.
 

Ähnliche Themen

tommydoe
Antworten
9
Aufrufe
1K
matt21
matt21
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lopo433
L
M
Antworten
0
Aufrufe
855
maik007
M
Zurück
Oben