Yamaha dt50mx 1NN

C

crazyoli

Neues Mitglied
Registriert
2 September 2012
Beiträge
29
Plz/Ort
27259
Fahrzeug(e)
Yamaha DT50MX 1NN
Hallo mein moped startet gut , leerlauf ist auch gut , ziehen tut sie auch gut aber sie will keine hohe Drehzahl annehmen . Woran kann es liegen? Danke
Yamaha dt50mx 1NN . Bj.87
 
Bitte um hilfe
 
Hallo,hast den vergaser richtig abgestimmt? Zu kleine oder zu Grosse düse drin? Düse sauber?Richtige Kerze( wärmewert) zünd Kontakte überprüft? Gruß Jürgen
 
Vergaser gereinigt. Ich tanke direkt 1:50 ohne õl tank .neue kerze drin . Ich habe eben Ansaugstutzen und mebrane raus genommen die Dichtung ist kaputt das hab ich gemerkt als ich start pilot an alle Dichtungen gesprüht habe um zu sehen ob er verkehrte luft zieht. Neue Dichtung rein und dann mal probieren.
 
welche kerze hast genau drinn?stimmt deine kerze farbe?wegen düse grösse

g.jürgen
 
Nkd br7hs . Hat die kerze was mit dem vergaser düsen zu tun .? Ansaugstutzen dicht und nu läuft sie komisch , sie dreht auf einmal hoch und geht dann aus
 
hallo, du kannst an der kerze ablesen ab die richtige düse drin hast!wenn die düse weiss bzw hell ist,ist die düse zu klein! ist die kerze schwarz ist die düse zu gross! opt...wäre reh braun! das die hocht dreht entweder düse zu ,bzw zu klein!kommt kein benzin!oder irgenwo falschluft zb.zwischen gaser und stutzen!
G:JÜRGEN
 
Danke werde ich morgen ausprobieren . Und was passiert wenn ich da ne 8. Kerze rein mache
 
bei bosch sind kleine nummern heise verbrennung,grosse nummern kalte verbrennung! ngk umgekert kleine nummer kalt,grosse nummer heiss!
wenn du keine verkrustete kerze hast, ist sie gut! zu heisse kerze hat den nachteil,bei warmen wetter leistungs schwäsche des motors,zu kalte verbrennt nicht ordendlich das gemisch, rust zu! um was für ein moped handelt es sich überhaubt?
g.jürgen
 
ACHTUNG! Umgekehrt!!!

NGK B5HS ist die Heißeste, NGK B7HS die kälteste

Bosch W8AC Heißeste, Bosch W6AC Kälteste

;)
 
André Merk":2frm5ynq schrieb:
ACHTUNG! Umgekehrt!!!

NGK B5HS ist die Heißeste, NGK B7HS die kälteste

Bosch W8AC Heißeste, Bosch W6AC Kälteste

;)
DU VERTAUSCHT DA WASS ANDRE
 
daves":2ptrdxwc schrieb:
André Merk":2ptrdxwc schrieb:
ACHTUNG! Umgekehrt!!!

NGK B5HS ist die Heißeste, NGK B7HS die kälteste

Bosch W8AC Heißeste, Bosch W6AC Kälteste

;)
DU VERTAUSCHT DA WASS ANDRE
andre kalte kerze heist. sie nimmt kaum wärme auf sie bleibt kalt.damit bleibt der verbrennungs raum heisser! b.bosch 3er die bleibt kalt aber nicht die verbrennungs hitze die wird dadursch heiser
 
es ist eine yamaha dt50mx 1nn bj.87
 
Danke das du mir weiter traust! Die Kerze ist in Ordnung.nur bei den alten mopeds sind die bosch besser! Das wäre eine bosch 4 er wenn du mir noch traust!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben