E Starter geht nicht, Explorer Race GT 50 limited

K

Kosova

Neues Mitglied
Registriert
26 Juni 2015
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Explorer Race GT 50 Limited
Hallo liebe Community,

ich habe nicht sehr lange einen Roller und bin dementsprechend ein Anfänger im Bereich. Da ich nicht weiter weiß, wollte ich mich hier im Forum erkundigen bzw. hier eine Frage stellen.


Ich habe meinen Roller privat bei einem Kumpel gekauft (gebraucht).
Er ist auf 25 km/h gedrosselt, da ich noch 15 Jahre alt bin.
Da der Roller bei meinem Kumpel nicht oft im Einsatz war, war die Batterie entladen. Ich musste ein wenig rumfahren damit sie sich gefüllt hat. Nachdem sie sich gefüllt hat, ging der E Starter auch. Aber seid einigen Wochen funktioniert er nicht mehr. Die Batterie, das habe ich überprüft, ist voll aufgeladen, also kann es nicht daran liegen. Auch wenn ich längere Strecken gefahren bin und der ich den Roller ausgemacht habe, um zu prüfen, ob der E Starter funktioniert, ging er trotzdem nicht. ab und zu hört man zwar, dass da irgendwas beim e Starter passiert, seit letzter Zeit macht es aber nicht mal den geringsten Ton. Ist der E starter kaputt? oder ist es irgenwas anderes??

Danke schonmal im vorraus.

Und vergesst nicht, habe kaum Plan, bin ja noch ein Anfänger

Mfg,
 
Hallo erstmal“überbrüf einmal ob die Kabel komplett angeschlossen sind!überprüf auch die Sicherung!an der Batterie!wenn nicht wird er defekt sein!ist das ein 4oder 2takt und rex roller?die haben oft das Problem mit dem anlasser!Gruß Jürgen<br /><br />-- 26.06.2015 19:03 --<br /><br />
daves":1jp9s99i schrieb:
Hallo erstmal“überbrüf einmal ob die Kabel komplett angeschlossen sind!überprüf auch die Sicherung!an der Batterie!wenn nicht wird er defekt sein!ist das ein 4oder 2takt und rex roller?die haben oft das Problem mit dem anlasser!Gruß Jürgen
Sorry übersehen welchen roller!
 
Danke für deine Antwort!

Ich werde morgen oder übermorgen mal nachschauen. Ich halte dich dann auf dem laufenden.
 
Kosova":goq8e1vv schrieb:
Danke für deine Antwort!

Ich werde morgen oder übermorgen mal nachschauen. Ich halte dich dann auf dem laufenden.
schreibe bitte immer dein nahme darunter
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben