Hyosung sf 50 Estrarter defekt

H

Horst

Neues Mitglied
Registriert
18 Juni 2015
Beiträge
3
Plz/Ort
26203
Fahrzeug(e)
Hyosun sf 50
Hallo zusammen, habe mir einen Hyosung sf 50 Bj. 2004 gekauft. Leider ist der E.Strarter defekt,kein klicken keine Gerausche. Die Batterie ist mit 12V voll. Start mit Kickstarter OK..
Ich denke es liegt an Starterrelais. Kann mir jemand sagen wo das Relai zu finden ist. Danke.

MFG. Horst
 
Genau wo die Batterie sitzt,ist die Sicherung.ansonsten wird der anlasser defekt sein
 
Danke, ich muß jetzt zur Arbeit und werde am Wochenende schauen/ schrauben.

MFG Horst
 
Hallo, der Roller hat ein Startrelais. Ich habe es ausgetauscht und der Motor sprint mit E. Starter an.Nach 5x starten ist das Relais kaputt ( kein klicken kein gerausch).Jetzt meine Frage, ist das Relais schrott gewesen oder habe ich ohne mein wissen das Relais zerstört ?

Gruß Horst
 
Ich denk das relais ist nix gewesen,immer nur kurz starten bis 5sec!kann dadurch auch am defekt gehen!Gruß Jürgen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
114
Rico Funk
R
J
Antworten
0
Aufrufe
716
juli3855
J
F
Antworten
4
Aufrufe
459
matt21
matt21
Zurück
Oben