Derbi senda xtreme sm bj 2014 entdrosseln

D

Derbi2014

Neues Mitglied
Registriert
3 Juni 2015
Beiträge
13
Plz/Ort
8221
Fahrzeug(e)
Derbi drd xtreme sm
Hallo....
Ich habe seit einem halben jahr eine derbi und will sie entdrosseln wie mach ich das?
Danke im voraus!
 
Beim krümmer sind ganz unten 3 schrauben, aufschrauben und ein Bierkronen großes plätchen rausnehmen und alles wieder zusammenbauen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
sebastian_n.":3q8qynji schrieb:
Beim krümmer sind ganz unten 3 schrauben, aufschrauben und ein Bierkronen großes plätchen rausnehmen und alles wieder zusammenbauen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Ok die muter ist aber mit der schraube verschweißt
 
Dann musst du die schrauben abschneiden und dann durch neue ersetzen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
Du hast den normalen derbi auspuff (schwarz lackiert) oder ?
Beim Edelstahl muss man nur die schrauben aufdrehen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
Ja hab i... Echt jetzt?
 
Aber im Endeffekt ist es ja egal , besorge dir am besten die schrauben, dann schneidest du die alten mit ner Flex runter (da sollte dir besser dein vater oder opa helfen wenn du noch nie mit einer Flex hantiert hast → sehr hohe Verletzungsgefahr)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
332
M
M
Antworten
7
Aufrufe
3K
Mr.Arsal56
M
2
Antworten
1
Aufrufe
2K
Schumimi
S
Zurück
Oben