Hier ist mittlerweile ja richtig was los

Fuffipilot

Fuffipilot

Mitglied
Registriert
22 Mai 2009
Beiträge
618
Plz/Ort
65929
Hatt mich hier vor einiger Zeit völlig zurück gezogen,als nur noch Ebbe war
aber ich staune....nun gehts aufwärts mit dem Forum
 
Der Sommer kommt, jeder will fahren ;)
 
@fuffipilot :zurückziehen ist genau die Falsche reaktion . ( Auser bei manchen kurzen
Situationen ) Tut mir echt Leid dass du nicht mehr fahren kannst / sollst / darfst .
Operieren ???? . Ein Forum "lebt " vom mittmachen . Guter Rat ist immer
Hilfreich auch wenn man selber nicht mehr fahren kann. Desshalb :Kopf hoch !!!
( Auch wenn der Hals schmutzig ist )
 
Aussichtslos da hilft garnix mehr

"Auch wenn der Hals schmutzig ist"

immerhin scheinst mich ja gut zu kennen :D
 
Ja im Gegensatz zu vielen anderen Foren gehts bei euch richtig zu ;-) Deshalb hab ich mich auch hier angemeldet und nicht andernorts, Foren sind ja heute so oft ausgestorben!
 
Ich finde das Forum ansich sowieso interessant.
Bin ja nun auch neu und habe schon viele Information und interessante Beiträge gesehen. :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben