Puch Lido cs 50 h Motorschaden

G

Gikon93

Neues Mitglied
Registriert
8 Mai 2015
Beiträge
2
Plz/Ort
49328
Fahrzeug(e)
Puch Lido CS 50H
Hallo,
Seid 2 Jahren habe ich die puch und die lief nie wirklich rund. Sie stand jetzt extrem lange und wurde ans laufen gebracht. Nach 2km fahrt war der Motorschaden da. Der Roller gab selbstständig Vollgas. Ich habe Angst das die ölpumpe eventuell was weg hat. Im Kurbelgehäuse ist etwas Öl.
Ein neuer Zylinder wurde gekauft.
- woran kann es liegen, dass dir puch immer Vollgas gab?
- wie kann ich die ölpumpe auf Funktion prüfen?
- Weshalb könnte der Motorschaden entstanden sein?

Der alte Kolben hat 2 Kolbenringe, wobei einer (der oberste) eng am Kolben war und sich nicht frei bewegte wir der 2te oder die beiden vom neuen Kolben.
 
Hi denke mal das es die Simmerringe sind hatte ich auch mal
Gruß Oli
 
Das sagt mir jetzt nicht viel. Welche Simmerringe? Für welches Problem?
 
Bei meiner Suzuki war es der Simmerring auf der Kupplungsseite dadurch hat der Motor Falschluft gezogen und hat sofort hochgedreht.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
435
Joachim91361
J
A
Antworten
2
Aufrufe
2K
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
lidovario50ccm
L
P
Antworten
0
Aufrufe
1K
puchjoggl
P
B
Antworten
1
Aufrufe
3K
Maxi fan 49cc
M
Zurück
Oben