Beste Grüße aus Wuppertal

T

tobtob1979

Neues Mitglied
Registriert
27 April 2015
Beiträge
3
Plz/Ort
42399
Fahrzeug(e)
Peugeot SV 50
Hallo Alle miteinander!

Ich bin der Tobias, 35 Jahre jung und aus Wuppertal. Ich besitze einen Peugeot SV 50-Roller, Bj. 1993.
Seit ca. fünf Jahren fahre ich jetzt Moped und find`s super, bin so oft es geht damit unterwegs und schraube auch gern (bis auf die Elektrik, die raff` ich bis heute nicht).
Ich spiel mit dem Gedanken, mir ein "nackiges" Mofa anzuschaffen, sieht besser aus, und, so glaube ich, die Schrauberei ist auch einfacher (nicht so viel Plaste zum abmontieren).

So, dass war ein kleiner Einblick, ich hoffe auf eine gute Zeit hier, viel Spaß und viel Neues zum lernen.

Beste Grüße,
Tobias
 
Hallo Tobias,
knatternde Grüße aus Saarbrücken!
 
Hallo Hobbykoch,

Grüße im schönen zweier Takt zurück.
 
freundliche grüße ausm nachbar "dorf" solingen ;3
 
Dank Dir, Ney.
 
tobtob1979":18nkt4t1 schrieb:
Hallo Alle miteinander!

Ich bin der Tobias, 35 Jahre jung und aus Wuppertal. Ich besitze einen Peugeot SV 50-Roller, Bj. 1993.
Seit ca. fünf Jahren fahre ich jetzt Moped und find`s super, bin so oft es geht damit unterwegs und schraube auch gern (bis auf die Elektrik, die raff` ich bis heute nicht).
Ich spiel mit dem Gedanken, mir ein "nackiges" Mofa anzuschaffen, sieht besser aus, und, so glaube ich, die Schrauberei ist auch einfacher (nicht so viel Plaste zum abmontieren).

So, dass war ein kleiner Einblick, ich hoffe auf eine gute Zeit hier, viel Spaß und viel Neues zum lernen.

Beste Grüße,
Tobias

Hallo Tobias!

Ich habe den gleichen roller und Baujahr dasselbe, wie schnell fährt deiner denn wenn ich fragen darf? Meiner schafft nur 46 kmh weißt du welche maße hat dein dein keillriemen weißt du das?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben