Beta RR50 Kaufhilfe

W

Whitecore

Neues Mitglied
Registriert
17 April 2015
Beiträge
22
Hallo,

ich möchte mir bald eine Beta RR50 kaufen. Es soll dieses Moped werden http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... ORT&noec=1 aber ich wollte euch vorher fragen, worauf ich beim Kauf achten muss, da es mein erstes Moped wird. Und was sagt ihr überhaupt dazu, also ist das Preis/Leistungsverhältnis dieser Beta 50RR gut?


MfG Whitecore
 
Finde die Beta ist ein geiles Bike. Preis/Leistung finde ich sehr gut. Auch die Qualität davon. Beim Kauf sollte man alles wie bei einer anderen Enduro machen. Läuft der Motor sauber, Simmenringe ok? Lenkkopf und Schwingenlager gut. usw.
 
Bei dem vorgeschlagenen Preis würde ich schauen, dass ich ein paar hundert Euro mehr in die Hand nehme und ein neues Modell beim Händler kaufe. So groß dürfte der Preisunterschied nicht sein.

Gruß, Philipp
 
Demnächst steht bei 4000km eine Inspektion an. Was erwartet mich da und wieviel kostet die?
 
Moin Whitecore

Ich habe mir eben vor 1 Monat eine Beta geholt für 1000.- ich denke in dieser Zeit ist das ein gutes Schnäppchen.

Du musst jetzt nicht nur Betas suchen die 1000.- kosten da ich mit meiner ziemlich glück hatte. Ich würde sagen du musst zwischen 1,500.- und 2000.- suchen da findest du sicher eine die einwandfrei läuft :)

Gruss codagra
 
Whitecore war vor 5 Jahren zum letzten Mal hier online. Er ist jetzt wahrscheinlich 21 und fährt Motorrad... :lol:
 
Moin Caramba

Habe aus lauter langeweile eine kleine Frage an dich ...

Was fährst du momentan für ein Motorrad ?

Grüsse codagra :wink:
 
Je nach Tagesform eines davon:
Hof_klein.jpg


Bei dem aktuellen Wetter am liebsten das:
wintermobil_.jpg


Aber natürlich kein so tolles wie du... :wink:
 
Moin Caramba ich bin dir ehrlich deine Motorräder sind schon richtig Geil !

Da ich noch minderjährig bin kann ich keine Motorräder über 125cc fahren :(

Was solls dauert nicht mehr lange :D<br /><br />-- 22.01.2021 10:50 --<br /><br />Nebenbei:

Ich fahre seit 6 Jahren Motocross und habe mir schon 2 mal den Juniorentitel der Schweiz geholt! :D

Darum habe ich so ein turn zu den Enduro Motorrädern :wink: warscheindlich verständlich :D

Hast du momentan pläne dir noch andere Motorräder zu kaufen? Oder bleibst du momentan bei deiner ,,Sammlung`` :?: 8)

Gruss codagra
 

Anhänge

  • IMG_0214.jpg
    IMG_0214.jpg
    961,5 KB · Aufrufe: 2.309
Ich plane so etwas selten, meistens laufen mir die Mopeds zu.

Sei froh dass du heute minderjährig bist und nicht zu meiner Zeit. Da durfte man nämlich nur 50 cm³ fahren. Bzw. 80 cm³, wenn man reiche Eltern hatte... :psycho:

Ich wünsche dir weiterhin viel so Erfolg beim Titel gewinnen - und vor allem Spaß beim Fahren! :top:

Gruß, Udo
 
Ach der Udoo :D

Also wenn dir die Motorräder zu laufen, das würde ich mal ein schönes leben nennen :)

Ich danke dir von Herzen! Ich hoffe ich kann bald wieder regelmässig rennen fahren 8)

Grüsse Colin
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
447
max.t007
M
N
Antworten
9
Aufrufe
359
schmuddel
schmuddel
B
Antworten
3
Aufrufe
564
Benne2008
B
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
PhilippK
P
Zurück
Oben