Gute Musik

André Merk

André Merk

Aktives Mitglied
Registriert
18 November 2014
Beiträge
1.668
Plz/Ort
Horn-Bad Meinberg
Fahrzeug(e)
Opel Calibra, Opel Vectra B;Ehem.:Hercules Prima GT, Romet Router WS 50, Peugeot Vivacity Sixties 50
Hi Leute,

dieser Beitrag geht mal über was ganz anderes ;)

Über "Gute" Musik lässt sich streiten, aber ich sage Ärzte,Toten Hosen und Michael Jackson sind die größten.

Gibt es hier noch mehr Verrückte die diese Musik lieben? Falls ja würd ich mich freuen wenn ihr was zum fachsimpeln hier rein schreiben würdet :)
 
Was ich sehr gern hör: ACDC, Tote Hosen, Ärzte, Rammstein, Die Crackers, Torfrock und Santiano.
Aber es gibt so viele Lieder von verschiednen Bands die ich sehr gern hör, das dauert hier zu lange.
Pop Rock und so find ich persönlich ka**e.
 
Ja dieser Ganz moderne Kram wie Rihana und so oder gar One Direction ...baaaaaaaaaaaaaah :D

Aber Die Hosen Ärzte Rammstein ...ouhja *-*<br /><br />-- 17.04.2015 21:24 --<br /><br />Was ist dein Lieblingsalbum von den Hosen?
 
Was hier bis jetzt genannt wurde, ist doch schonmal nicht schlecht.
Ich lege noch Udo Lindenberg, Herbert Groenemeyer, Pink Floyd, Sting, Genesis und die Beatles dazu.
Außerdem steht noch Klassik und Jazz in meinem Plattenschrank.
 
Klassik find ich auch paar sehr gut. Blues ist auch spitze.
@Andre: Ein kleines bisschen Horrorschau und Ballast der Republik.
 
Klassik naja manche sachen sind echt nit schlecht :)

Also ich bin mir nicht ganz schüssig, den Horrorschau ist ganz geil,aber Damenwhal ist auch ziemlich geil.

Habe von ihnen nur ein "paar" CD's :D

Opel Gang
Unter Falscher Flagge
Damenwahl
Ein kleines bisschen Horrschau
Kauf Mich!
Zehn kleine Jägermeister
Zurück zum GLück
In Aller Stille
All die ganzen Jahre: Ihre Besten Lieder
Ballast der Republik
Die Geister die Wir riefen

Naja wie ihr seht gar nicht so leicht sich da zu entscheiden ;)
 
Im Hintergrund dudelt Rebell Yell und die Zeit wird kürzer und die gute Laune steigt ... :)
 
Ist bei jeder Antwort was Gutes dabei :D

Meine TOP 5:

ACDC
Pink Floyd
Udo Lindenberg
Reinhard May
Konstantin Wecker


VG Bolle
 
Reinhard May ist auch super. Da habe ich noch Vinyl von.
 
Vinyl hab ich auch noch einige im Regal stehen - und unzählige Kasetten, die ich mir damals immer fürs Auto überspielt habe :D
 
Die Onkelz und Motörhead
 
Die Onkelz :D Da wird sich ja wohl keiner streiten wollen oder? :D
 
Also bis jz hat mich hier gar nichts vom Hocker gehauen :lol: Also ich vertrete hier jethz mal die junge partyorientierte Jugend (ich bin 15) :D
Also ich höre mega gerne:
Hardwell
Martin Garrix
Dimitri Vegas
Like Mike
Jay Hardway
Steve Aoki
Deorro
Florida
David Guetta
Calvin Harris
usw. :psycho:

Gruß Jonas :D
 
Jonas1020 : Der Thread lautet GUTE MUSIK :lol:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
416
TitanfallAddict
T
Hercules-Boy
Antworten
50
Aufrufe
5K
Mopedikürer
Mopedikürer
Sachscupspezi
Antworten
6
Aufrufe
2K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Zurück
Oben