Mopedikürer
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Moin!
Ich habe nun einen vor 1970er Sachs 50s in meine Mk eingebaut, sie fuhr schon mit viergang 70, da Zylinder gefeilt.
Nun bin ich aber etwas enttäuscht, denn anscheinend kostet die Zylinderrollenlagerung doch einiges an Leistung. Oder etwas anderes ist im Argen oder schlecht eingestellt. Aber die Einstellung könnte wohl besser kaum sein...
Ich schreibe am Wo-Ende meine Geschichte darüber, inschaallah.
Aber: Machen Zylinderrollenlager auffällige schleifende Geräusche, etwa so wie nagelneue Kolbenringe?
Und stehlen sie Leistung?
Oder woher könnten diese Geräusche kommen? (Vom Zylinder a.j.F. nicht)
MfG und Danke
Ich habe nun einen vor 1970er Sachs 50s in meine Mk eingebaut, sie fuhr schon mit viergang 70, da Zylinder gefeilt.
Nun bin ich aber etwas enttäuscht, denn anscheinend kostet die Zylinderrollenlagerung doch einiges an Leistung. Oder etwas anderes ist im Argen oder schlecht eingestellt. Aber die Einstellung könnte wohl besser kaum sein...
Ich schreibe am Wo-Ende meine Geschichte darüber, inschaallah.
Aber: Machen Zylinderrollenlager auffällige schleifende Geräusche, etwa so wie nagelneue Kolbenringe?
Und stehlen sie Leistung?
Oder woher könnten diese Geräusche kommen? (Vom Zylinder a.j.F. nicht)
MfG und Danke