RD 50 M Sticker/Dekore/RAL Nummer

T

teatime77

Neues Mitglied
Registriert
14 März 2015
Beiträge
3
Plz/Ort
21614
Fahrzeug(e)
Yamaha RD 50 M
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Gemeinde! Mir ist vor ein paar Wochen eine RD 50 über den Weg gelaufen, eigentlich wollte ich sie nur fahrbereit machen, nun hat mich aber das Schraubfieber gepackt und ich will sie wieder hübsch machen.

Ich stehe nun vor einigen Problemen :(

1. Ich will den Tank und die hintere Verkleidung neu lackieren lassen, wo bekomme ich die auf den Bilder zu sehenden Dekore her?
Welche RAL- Nummer ist das Schwarz?
Welche RAL- Nummer ist das Gold am Deckel der Trommel bzw. an den Felgen?

Gibt es irgendeine Adresse wo man alle Teile noch bekommt, oder muss ich alles zusammensuchen?

Ich habe eine Teileliste, (leider) von dem Vorgängermodell mit Speichenrädern, die Teile scheinen größtenteils gleich? Ist das so?

Oder kann mir jemand eine Liste für eine RD Bj. 80 zukommen lassen?

Sorry für die doofen Fragen!

Danke für Eure Antworten!

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_20150314_181506.jpg
    IMG_20150314_181506.jpg
    856,2 KB · Aufrufe: 1.591
  • IMG_20150314_181815.jpg
    IMG_20150314_181815.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 1.598
  • IMG_20150314_181454.jpg
    IMG_20150314_181454.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 1.595
besorg dir ne farbkarte und gleiche es ab.

dekore gibts in holland.

teile vom speichenmodell ab 1978 sind gleich.
 
Hallo,

Ich habe meinen sticker und dekore aus England geholt, weil dieser dekore unter einem klarlack angebracht mussen werden. Die dekore sind ganz gut. Ich werde sie diesen sommer drauf machen und alles neu lackieren, kannst du dann ne foto zeigen wie es aussieht :)

Habe die hier geholt: http://www.andybikeservices.co.uk/

Hoffe dies kann dir helfen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1K
xBlackToxic
X
Maverick
Antworten
10
Aufrufe
2K
Maverick
Maverick
Sachscupspezi
Antworten
12
Aufrufe
2K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
E
Antworten
23
Aufrufe
7K
E
M
Antworten
6
Aufrufe
3K
V
Zurück
Oben