Wer baut mir mein Moped auf ?!

H

Hankey

Neues Mitglied
Registriert
27 Juni 2014
Beiträge
1
Plz/Ort
77652
Fahrzeug(e)
Simson SR50, Honda Hornet, Zündapp
Hi Leute,

bin neu hier im Forum, und habe gleich eine große Frage, auch wenn es mir ein bisschen peinlich ist...
Habe mir vor ca 4-5 Monaten eine Simson SR50 gekauft.
Das Teil war komplett verrostet und gammlig.

Habe nun das Teil auseinander genommen und den Rahmen frisch lackieren lassen.
Aber ich komm einfach nicht dazu das Teil wieder zusammen zu bauen...
Unter der Woche heißt es arbeiten, Fortibildung und co. Am Wochenende Entweder Nachtschicht oder sonstige zusätzliche arbeit, da ist man einfach mal froh wenn man nix zu tun hat.


Nun bin ich auf der Suche nach jemand, der mir evtl meinen SR50 aufbauen kann. Teile sind fast alle vorhanden, klar fehlen bestimmt die ein oder andere Schraube oder lager.
Natürlich soll diese Arbeit nicht umsonst sein und muss nicht interhalb einer Woche fertig sein.

Schaltpläne und sonstige Werkstatthandbücher müssten auch noch vorhanden sein.

HAbe mich mit dem Projekt einfach unterschätzt, da ich immer noch wo anderst was zu tun habe sei es Auto oder Motorrad.
Möchte das Moped aber nicht verkaufen sondern eig noch dieses Jahr fahren :roll:





Komme aus der nähe von 77652 - Offenburg. Wäre cool wenn sich jemand in der Umgebung finden würde.



MfG

Hankey
 
ich hab zeit und schraub seit 30 jahren an den dingern hab grad selbsd nurn china 4 takt aber auch selber kolben zilnder gewechselt alles
 
Zurück
Oben