Suzuki TS 50 2K

L

Leon 75

Mitglied
Registriert
17 August 2014
Beiträge
42
Plz/Ort
74206 Bad Wimpfen
Fahrzeug(e)
Suzuki TS 50 2K
Hallo Leute

Lacht mich bitte nicht aus.
Da ihr mir schon sehr viel bei meinen Fragen geholfen habt! Hätte ich da was sehr kurioses bei meiner Susi
Sie Springt beim ersten oder zweiten Kick an alles super Licht fungt Blinker blinken wie es soll nur wenn ich
nun Gas gebe fängt meine Hupe an zu tröten !!! Und das permanent je mehr ich am Gas drehe desto lauter wird meine Hupe Was kann des sein??? im Stand hört man nix. Es sind doch nur zwei Kabel ein Orange und einmal ein Grünes.
Wenn ihr mir da helfen könntet wäre ich echt Dankbar.
mfg: Oli
 
Ich würde mal oben den Schalter prüfen der ist bestimmt verklemmt oder hat nen kurzen
 
Hallo am schalter kann es nicht liegen der is ja nicht mal angeschlossen nur die zwei kabel was vom Kabelbaum
richtong Hupe gehen also Orange und Grün mehr is da nicht.
Gruß Oli
Muss dazu sagen das es sich um eine Suzuki TS 50 2K Bj 1978 handelt.
Irgend wie is da der Wurm drin???
 
Dann ist Deine Hupe auf Dauer strom angeschlossen.
Überprüfe mal und schalte sie wieder über den Hupenknopf (Schaltplan)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
22
Aufrufe
644
schmuddel
schmuddel
R
Antworten
1
Aufrufe
161
matt21
S
Antworten
0
Aufrufe
179
sunshine.0178
S
S
Antworten
6
Aufrufe
295
sunshine.0178
S
Zurück
Oben