brauche eure hilfe

C

carlotina

Neues Mitglied
Registriert
19 Januar 2015
Beiträge
3
Plz/Ort
06526
Fahrzeug(e)
bmw r65,dkw 535
guten abend.brauche hilfe von euch.
mein name ist andreas und komme aus sangerhausen.
ich hab am we eine dkw 535 bekommen.will sie zur arbeit fahren nutzen.
typenschild des motors ist 5052b.
nach den seitenteilen abnehmen ,,,,,,,,,,,,,hilfe.hinten am vergaser wo chock ist fehlt alles.der opa hat ne abgesägte plasteflasche darangeschraubt.
wo kann ich das teil finden und wie sollte man es eurer meinung nennem.ist ein weißer kasten.ich hoffe ihr wißt was ich meine.und wo kann man gut erastzteile kaufen.
ganz lieben dank erstmal
die linke zum gruß
andy
 
hallo stephan
danke erstmal.ja den luftfilter mein ich.ich suche und finde ja keinen.
kannst du mir helfen?
lg
andy
 
http://m.ebay.de/itm/Hercules-Prima-Luf ... 0936619779

http://www.amazon.de/Luftfilter-f%C3%BC ... B006ZY22MO

-- 20.01.2015 12:11 --

Gefunden mit google in 2Minuten. Du hast bestimmt den Fehler gemach und nach der DKW gesucht und nicht nach dem Sachs Motor. Diese Motoren wurden in vielen Maschinen verbaut, Herkules, KTM, Kreidler usw.
Deine DKW gab es übrigens auch bei der Bundeswehr natürlich in Oliv. Das Teil hatte eine Kettenschaltung und konnte dann im Notfall auch als Fahrrad benutzt werden. Habe an so einen Teil mal geschraubt.<br /><br />-- 20.01.2015 12:23 --<br /><br />281549733226
Diese ebay Artikelnummer beinhaltet scheinbar den kompletten Filter mit Gehäuse und Halterung.
Such aber nochmal weiter, vielleicht gibts das auch günstiger. Such begriff wäre "sachs 505 luftfilter" bzw. "Luftfiltergehäuse"
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als Amazon Associate eine Provision erhalten kann.
Kleine Anmerkung, Kreidler hat immer eigene Motoren verbaut.
Allerdings wurden Sachen wie die Zündung und der Vergaser immer von jedem Hersteller nicht selbst produziert.
 
ja stephan,das war mein fehler.
nun hab ich es verstanden.ich hoffe ich komme dann gut zurecht.ist nach meiner meinung viel zu machen.aber ich möchte das teil zum laufen bringen.
ich hoffe wenn ich probleme habe dich und andere zu fragen.
tollen dank
andy
 
Das könnte dich auch interessieren.<br /><br />-- 20.01.2015 18:33 --<br /><br />Da ist auch dein Luftfilter zu sehen
 

Anhänge

  • 107-0778_IMG.JPG.jpeg
    107-0778_IMG.JPG.jpeg
    151,7 KB · Aufrufe: 2.307
Zurück
Oben