Yamaha Dt 50 Mx bj. 1989

Y

YamahaDT50MX89

Neues Mitglied
Registriert
14 Januar 2015
Beiträge
1
Plz/Ort
28870
Fahrzeug(e)
Yamaha Dt 50, Zündapp Super Combinette bj.64
Hallo,
Und zwar ich hab mir eine Yamaha dt 50mx gekauft sie läuft auch allerdings funktioniert die Elektrik nicht. Wir haben den Kablebaum soweit ausgebessert und einen neuen Gleichrichter eingebaut.
Als wir die Yamaha angeschoben haben... Irgendwie klappt das ankicken nicht. Sind bei vollgas die kommpletten glühbirnen durchgebrannt.
Im anschluss haben wir die stromstärke bei vollgas gemessen und was liegt so bei 20 Volt. Woran liegt das?
Vielen dank für eire Hilfe

Mit Freundlichen Grüßen Jorrit :D
 
Moin,

seit wann wird die Stromstärke in Volt gemessen? o_O Wenn die Spannung nach Gleichrichter und Spannungsregler 20 Volt beträgt ist der Spannungsregler kaputt. Schau mal im Werkstatthandbuch nach, da dürften alle Messwerte drinstehen. Überprüf mal ob die auf deine Bauteile zutreffen, dann weißt du genau was hinüber ist.

Gruß,
Simon
 
Die Frage ist, ob das Licht mit Wechselspannung oder Gleichspannung versorgt wird.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben