Puch Ktm Hobby 2 Gang welcher Motor ???

A

austriamz123

Neues Mitglied
Registriert
15 November 2014
Beiträge
4
Hallo

Ein Freund von mir hat eine Mofa welches ich kaufen könnte. Aber jetzt habe ich ein paar Fragen.

1.Welcher Motor ist da verbaut. Am Rahmen steht Ktm und am Zündungsdeckel auch. Der motor ist 2 gang handschaltung und sieht aus wie der Z50(kann ein bild einfügen)Ist der Motor haltbar für nen Fahranfänger und zuverlässig?

2.Giebt es für den Motor und den Rahmen Gabel und das Zeug Ersatzteile,und Tuningteile?

3.Wie stellt man die Handschaltung ein und ist es schwer wenn man den Motor ausbauen will.(möchte eh Mechaniker werden und bim lernfähig:) )


Danke im Vorraus
 
Weiß keiner was?[emoji26]
 
Moin,
es kommt halt drauf an was es für eine KTM ist Hobby oder etwas anderes.
Die "Tuningteile" weis ich nicht, weil man halt nicht weis was es für ein Motor ist. Wenn es ein Z 50 ist gibt es Tuningteile zu finden auf Puchschop.de oder Mopschop, etc...
 
Thx es ist eine ktm hobby 2 Gang was ist so eine im restaurierbaren Zustand wert?
 
KTM Hobby2 Gang gute Frage ich schätze mal sie ist so zwischen 300-500 Wert kommt halt drauf an was gemacht. Wenn du alles neu machst [Motor neu abdichten, neue Lager, den Rahmen komplett entlackst und neu lackierst oder Sandstrahlst] kommst du schon auf so 450-500
 
Zurück
Oben