Anfänger sucht 50ccm Super Moto

B

Brhv

Neues Mitglied
Registriert
29 November 2014
Beiträge
1
Moin, moin

Ich werde bald 16 und mache in nächster Zeit meinen Moped Führerschein. Ich bin auf der Suche nach einem Super Moto oder eventuell einer Enduru. Ich habe mir schon ein paar Maschienen angesehen und die von Derbi sagen mir am meisten zu. Da wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit diesen hat und mir vielleicht ein paar Tipps geben könnte ob Derbis was taugen oder eventuell andere Marken und Modelle vorschlagen könnte.

Danke im Voraus :)
 
Hallo; wie auch immer du heißt :) ich habe zwar keine Derbi sondern die Generic Trigger als Enduro und Supermoto aber das ist auch eigentlich egal die Karren sind eh fast alle baugleich.
Meiner Meinung nach kannst du dich für das entscheiden was dir vom Design am meisten zusagt. Die meisten verwenden den Minarelli AM6 Nachbau als Antrieb das ist schon mal super denn der ist echt gut. Und es gibt jede Menge Tuningteile.
Letzendlich denke ich entscheidet da nur der Geldbeutel wenn es eine neue sein soll bissl auf Ersatzteilversorgung achten aber bei Derbi sieht es ganz gut aus.

Gruß Mike
 
Zurück
Oben