Yamaha DT 50 MX (1NN) Teil gesucht ! (Hilfe)

Beitragvon WORSCHT » 28.11.2014 17:26

Guten Tag,

und zwar restauriere ich momentan meine Yamaha DT50 MX aber ich glaube ich habe ein Teil verloren. Nun an alle, die auch eine Yamaha DT50 Mx(1nn) haben. Ich bin mir nicht sicher ob da am Hinterrad zwischen Rad und Schwinge auf jeder Seite so ein Distanzgummi ist wie auf dem Bild was ich beigefügt habe. Ich habe irgendwie nur eine Distanzbuchse. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal schauen könnt ob da 2 oder nur 1ne Buchse ist.

Mit freundlichen Grüßen


p.S Bild der Hülse im Anhang !
Dateianhänge
huelse.png
huelse.png (1000.43 KiB) 552-mal betrachtet
WORSCHT
 
Beiträge: 16
Registriert: 24.11.2014
Fahrzeug(e): Yamaha DT50 MXS 1NN
 

Zurück zu Yamaha

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum