Hab bald ein Rennen, wie sind meine Chancen ?

Ceptor

Ceptor

Mitglied
Registriert
15 November 2014
Beiträge
36
Plz/Ort
Landkreis Lüchow-Dannenberg
Fahrzeug(e)
Suzuki TS 50 XK bj. 1991
Hi Leute wie der Titel schon sagt, habe ich bald ein kleines Rennen unter Freunden, einsatz gibts keinen nur mal so zum Vergleich.

Ich :
Suzuki TS 50 Bj. 1991
Luftgekühlter SA11c Motor

Setup:
70ccm Airsal Alu Zylinder
Gianelli Sportauspuff
21er Dellorto Vergaser
Offener Sportluftfilter
Übersetzung 13/53 (Standart 12/54

Er:
Derbi Senda 50 Bj. Unbekannt
Wassergekühlter Minarelli AM6 Motor

Setup:
50ccm Sport
Sportauspuff (Marke unbekannt)
Übersetzung (Mir unbekannt, vemutlich Original)



Hätte ich ne Chance ?
 
Schwer zu sagen, wir wissen ja nichts über die Senda :D Mit dem 70er Airsal müsstest du aber recht flott unterwegs sein.

Ich hoffe ihr veranstaltet das Rennen nicht im öffentlichen Straßenverkehr, das ist zu gefährlich.

Gruß,
Simon
 
Abgesperrter 700 meter langer alter LKW Parkplatz selbstverständlich ;)

Auspuff der Derbi ist übrings ein Technicgas wie ich heute herrausfand :)

Und er hat ein ziemlich großes Kettenrad.

Original mit sportpott soll er wohl 75 schaffen.
 
Würde ein großes Kettenrad (also am Hinterrad) nicht eine kurze Übersetzung bedeuten?

Immer dran denken, die größte Drossel sitzt meistens auf der Sitzbank ;) Kannst ja mal bissl rumprobieren wie du beim Start am besten wegkommst.

Simon
 
Zurück
Oben