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BMWM3FAN
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Ich hatte ja schonmal gefragt wegen einem Zündungsproblem: viewtopic.php?f=8&t=10108
Problem ist das selbe, wie bei der ersten Frage:
Es handelt sich um einen Sachs 50 S Motor mit Alu Zylinder und motoplat zündung. Mit kicken kann ich ihn sowieso nicht starten denn sonst fällt mir der fuss ab, deswegen muss ich ihn anlaufen lassen (so Ca 50 Meter) dann läuft er.
Wenn er läuft, dann läuft er gut aber nach Ca 2,4 km Vollgas laut GPS Tacho ist schluss. Dann zündet er nicht mehr. Dann mit abschleppen mit dem Traktor zündet er manchmal (1 bis 2 Meter). Was kann das sein? Wenn er kalt ist, geht er wieder!
Eine gute Antwort bekam ich von cluberer2003 der sagte dass die Diode des Stators/Ankerplatte kaputt ist.
Aber laut dieser Reperaturanleitung
http://home.arcor.de/wawa.the.duck/rep/r037.jpg
Hat mein Stator gar keine Diode mehr, denn ich hab schon die Neue ankerplatte mit den Roten isolierkappen und die neue Zündspule in der jetzt die Doofe verbaut ist.
Heisst das jetzt dass die diode in der Zündspule defekt ist, denn auf der ankerplatte gibt es keine doofe mehr?
Und was meint ihr: Alte Motoplat reparieren oder neue MVT integral einbauen:
http://www.mopedtuner.at/mvt-integral-v ... p-738.html
Welche neue zündungen könnt ihr mir empfehlen?
Danke für eure Hilfe <br /><br />-- 29.09.2014 22:54 --<br /><br />Entschuldigt bitte meine Worterkennung am Handy
Alle "doofe" sollte eigentlich Diode heissen
Problem ist das selbe, wie bei der ersten Frage:
Es handelt sich um einen Sachs 50 S Motor mit Alu Zylinder und motoplat zündung. Mit kicken kann ich ihn sowieso nicht starten denn sonst fällt mir der fuss ab, deswegen muss ich ihn anlaufen lassen (so Ca 50 Meter) dann läuft er.
Wenn er läuft, dann läuft er gut aber nach Ca 2,4 km Vollgas laut GPS Tacho ist schluss. Dann zündet er nicht mehr. Dann mit abschleppen mit dem Traktor zündet er manchmal (1 bis 2 Meter). Was kann das sein? Wenn er kalt ist, geht er wieder!
Eine gute Antwort bekam ich von cluberer2003 der sagte dass die Diode des Stators/Ankerplatte kaputt ist.
Aber laut dieser Reperaturanleitung
http://home.arcor.de/wawa.the.duck/rep/r037.jpg
Hat mein Stator gar keine Diode mehr, denn ich hab schon die Neue ankerplatte mit den Roten isolierkappen und die neue Zündspule in der jetzt die Doofe verbaut ist.
Heisst das jetzt dass die diode in der Zündspule defekt ist, denn auf der ankerplatte gibt es keine doofe mehr?
Und was meint ihr: Alte Motoplat reparieren oder neue MVT integral einbauen:
http://www.mopedtuner.at/mvt-integral-v ... p-738.html
Welche neue zündungen könnt ihr mir empfehlen?
Danke für eure Hilfe <br /><br />-- 29.09.2014 22:54 --<br /><br />Entschuldigt bitte meine Worterkennung am Handy
Alle "doofe" sollte eigentlich Diode heissen