Wiki Beitrag erscheint nicht / Wiki wird nicht aktualisiert

M

Mobet

Mitglied
Registriert
17 Februar 2014
Beiträge
192
heyho,

leider musste ich feststellen, das die beiden neuen Beiträge, die ich mühevoll geschrieben habe, noch immer nicht erschienen :oops: sind. (Vor etwa 2 Monaten (?) ).

Bitte Admins und Mods, schaut da mal :D

danke

felix
 
Hallo Felix,

ich nehme an, du meinst die Übersichtsseite Hercules, die nicht aktualisiert ist.
Ich hab diese Seite nun bearbeitet und deine beiden Artikel (Hercules MK 4M und Optima 50) darin verlinkt.

Bitte entschuldige, dass da niemand dafür gesorgt hat. Du hättest aber sogar auch selbst die nötigen Berechtigungen, um die Übersichtsseite Hercules zu bearbeiten und deine Artikel darin zu verlinken. Dazu einfach auf der entsprechenden Seite oben auf "Bearbeiten" klicken.

Auf jeden Fall auch ein Danke für das Erstellen der beiden sehr ausführlichen Beiträge. :D

mfg,
Dani
 
Guten Abend,

super, danke :)

Grüsse Felix
 
Zurück
Oben