Motoplat 12 Volt 80 Watt

Helme

Helme

Mitglied
Registriert
4 Januar 2014
Beiträge
977
Fahrzeug(e)
Hercules K 50 RL ,Zündapp GTS 50,Hercules Supra 4 GP,Optima 50,Hercules MK 2,
Hallo zusammen ,habe in meinen Sachs 50s von meiner RL eine 12 Volt 80 Watt
Zündung eingebaut,Motor läuft schön im Standgas,nimmt auch Gasstösse schön an,nun meine Frage,da kommen Schwarz,Blau,Rot und 2 Gelbe Kabel raus,wo
wird das rote und die 2 gelben Kabel angeschlossen.Wäre nett wenn mir einer einen Tipp geben kann,will am Wochenende mit dem Moped fahren.Frage lieber bevor ich was falsch mache.Will auch noch einen elektronischen Blinker und Laderegler mir zulegen.Hat jemand einen Rat.
Herzlichen Dank im voraus.
 

Ähnliche Themen

kotte
Antworten
10
Aufrufe
749
kotte
Wasistlos
Antworten
1
Aufrufe
2K
matt21
matt21
Wasistlos
Antworten
15
Aufrufe
4K
Wasistlos
Wasistlos
Zurück
Oben