wie putzt ihr eure Simson`s

L

lola

Neues Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
1
Plz/Ort
10117
Fahrzeug(e)
Simson
Hey,

wie und mit was putzt ihr eure Simson? Hab neulich eine S50 geschenkt bekommen und bin noch absoluter Anfänger was Mopeds betrifft. Hoffe ihr könnt mir da helfen :)
 
Ich denke nicht das ein Simpsons Moped keine andere Pflege braucht wie das eines anderen Herstellers.
Also ich pulier meine mit etwas Bremsenreiniger am Motor und mit einem Nassen Lappen am Lack.
 
SimPsons :lol: :mrgreen:
 
Ups :oops: :mrgreen:
 
Simpsons ist echt gut! :lol:

Wir benutzen für unser Moped (keine Simson) immer den MOTUL Trockenreiniger, Wash & Wax. Bisher waren wir damit zufrieden, eignet sich für jedes Moped...
 
Ich wasche meine Schwalbe auch ganz normal, so wie ich auch mein Auto wasche ;)
 
Erst mit nassem lappen ( und trockenem direkt darüber) und dann polieren. Danach mindestens 1-2 Bier trinken und dann passts.
MfG Simon
 
Hallo!

...und für die Chromteile den guten alten und zum Glück immer noch erhältlichen Elsterglanz...! :wink:

Auf das das Salz bald von der Straße sein möge...
Peter
 
Ich Wasch meine eben in einer dieser Do-it-yourself Waschanagen. Und wenn ich mal richtig Lust habe gibts noch ne Ladung Ballistol einmal pro Jahr an die richtigen Stellen :D

Mehr braucht meine Simse nicht^^
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben