honda mb , honda mb8

K

kratos

Neues Mitglied
Registriert
28 Juni 2014
Beiträge
14
Plz/Ort
65232
Fahrzeug(e)
honda mb 5
guten tag habe ein problem mit meiner honda

sie hat kein licht also es geht garnichts keine blinker oder rücklicht ,tacho unsw was kann das sein
batterie ist abgeklemmt da sie keine power mehr hat birnen sind in ordnung
mfg
 
Geht die zündung noch, bzw springt sie an?

Wenn du sagst dass die batterie keine power mehr hat dann überprüf die doch mal. Lad sie mal auf, wenns dann noch nicht wieder geht, brauchst du ne neue.
Wenn das problem dann immernoch besteht, ist es die Lima die die batterie nicht mehr aufläd.

gruß
 
sie springt seit gestern an
und heute habe ich alles eingestellt aber licht geht nicht
also die ganze beleuchtung will nicht<br /><br />-- 05.07.2014 19:14 --<br /><br />kann es auch an dem teil liegen ist nämlich nicht eingebaut
 

Anhänge

  • IMG_20140629_143516.jpg
    IMG_20140629_143516.jpg
    599,2 KB · Aufrufe: 1.387

Ähnliche Themen

gs-ralle
Antworten
5
Aufrufe
2K
citybiker
citybiker
P
Antworten
7
Aufrufe
5K
PUCH-Schrauber
P
S
Antworten
8
Aufrufe
600
oldmoped
O
O
Antworten
0
Aufrufe
186
O
Zurück
Oben