Hercules MX1 (Tuning) Wie schnell?

T

TheXT

Neues Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Hercules MX1
Hallo,
ich habe eine Hercules MX1 Baujahr 92 :D
Habe schon folgendes verbaut: Tuning Kolben, Sportluftfilter, P3 Krümmer und ein kleineres Ritzel hinten. Müssten ungefähr 7-10 zähne weniger sein.
Sie läuft jetzt um die 45-50 km/h. Weil mir das noch ein bisschen zu wenig ist habe ich mir ein paar neue Teile bestellt, könnte mir einer vielleicht sagen wie schnell sie dann laufen wird oder was ich noch verbessern kann? Also habe mir noch dazu bestellt: 62er Hauptdüse (Bis jetzt noch die Originale drin) und ein 12er Ritzel.

Ich will das sie am Ende um die 80 km/h läuft. Kriege ich das mit einem 50 ccm Zylinder hin?
 
Hi,

ne Mofa auf ca. 80km/h am Ende?!?! :shock:
Vielleicht fängst Du da erst einmal bei den Bremsen an.... :lol:
 
Du bist ja wahnsinnig. Wenn es dich mit 80 sachen hinlegt, kannst deine Kniescheiben suchen gehen. Die Versicherung hilft garantiert nicht.

Ist schon möglich mit 50ccm. Mit Athena geht das bestimmt, kannst auch den originalen Zylinder bearbeiten aber ich weiss nicht ob die so geeignet dazu sind. Anzug ist natürlich nicht bombe... Da geht mit 70ccm schon mehr. 45 reichen doch vollkommen.
 
Kauf dir erstmal ein passendes Moped für die Geschwindigkeit.
Mit ner Mofa so schnell zu fahren ist lebensmüde.
Hier bist du bei so welchen Fragen auch im falschen Forum.

Mfg Jan
 
Oh, vielleicht hätte ich erwähnen müssen das ich natürlich nicht im Originalzustand 80 km/h fahren werde.. Ich habe schon bessere Bremsen als im Originalzustand, bin aber sogar noch am Überlegen noch bessere einzubauen. Außerdem habe ich Reifen die für eine Mokick ausgelegt sind. Bin gerade noch dabei eine bessere Federung einzubauen.
 
Mal ein Bitte an die Admins hier !

Könnt Ihr den GeraldTeve mal sperren ?!!??!!

Das nervt schon !

Danke
Grüße
Oskar
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben