K
KlausWrite
Neues Mitglied
Hey
Ich hab mir vor einiger Zeit eine Derbi GPR 50 malossi Edition gekauft (BJ.2007)
Bin mit der Maschine an einem Sonntag den ganzen tag wie verrückt herumgefahren
Naja sie läuft so ca. 90km/h und ist nicht iw getunt.... also alles original bis auf den entdrosselten ori. Auspuff.....
Naja als ich dann bei einer Ampel anhalten musste und dann wieder weiterfahren wollte ist einfach so der Motor ausgegangen ...
hab dann versucht die GPR wieder anzustarren .... vergebens
zuhause hab ich dann mal die Zündkerze ... den Vergaser ... und die benzinpumpe gecheckt .... auch nichts alles tip top #
paar freunde haben dann gemeint ich soll mal die Membran sauber machen und die Kompression und den Zylinder checken ;/
kompression war da hab sie aha nicht gemessen und der Kolben is ok -_-
ok die fußdichtung war ..... kapput und das Moped hat auch schon getropft, also das Kühlwasser ist beim Zylinder immer mal wieder runtergeronnen...
naja hab jetzt ne neue bestellt die demnächst kommen sollte °_°
aba der Fehler lag ja sicher nicht daran ????
daher meine frage ? warum springt sie jetzt nicht mehr an ;(
ich brauch das Moped eig. da ich zu meinem ausbildungsplatz fahren wollte ... naja jetzt heißts bald Zug.
:evil:
außerdem hab ich versucht sie gestern wieder anzustarren und ja ... die Sicherung war sofort kapput ....
hab mit einem durchgangsprüder einen Durchgang zwischen Plus und Karosserie gemessen ???? is ja nicht normal oda ? die Kabel sind aha alle ok
ich freu mich über jede Antwort und sry wenn einige Rechtschreibfehler drinnen sind :lol: fftopic: :imgoingtoeatyou:
Ich hab mir vor einiger Zeit eine Derbi GPR 50 malossi Edition gekauft (BJ.2007)
Bin mit der Maschine an einem Sonntag den ganzen tag wie verrückt herumgefahren
Naja sie läuft so ca. 90km/h und ist nicht iw getunt.... also alles original bis auf den entdrosselten ori. Auspuff.....
Naja als ich dann bei einer Ampel anhalten musste und dann wieder weiterfahren wollte ist einfach so der Motor ausgegangen ...
hab dann versucht die GPR wieder anzustarren .... vergebens
zuhause hab ich dann mal die Zündkerze ... den Vergaser ... und die benzinpumpe gecheckt .... auch nichts alles tip top #
paar freunde haben dann gemeint ich soll mal die Membran sauber machen und die Kompression und den Zylinder checken ;/
kompression war da hab sie aha nicht gemessen und der Kolben is ok -_-
ok die fußdichtung war ..... kapput und das Moped hat auch schon getropft, also das Kühlwasser ist beim Zylinder immer mal wieder runtergeronnen...
naja hab jetzt ne neue bestellt die demnächst kommen sollte °_°
aba der Fehler lag ja sicher nicht daran ????
daher meine frage ? warum springt sie jetzt nicht mehr an ;(
ich brauch das Moped eig. da ich zu meinem ausbildungsplatz fahren wollte ... naja jetzt heißts bald Zug.
:evil:
außerdem hab ich versucht sie gestern wieder anzustarren und ja ... die Sicherung war sofort kapput ....
hab mit einem durchgangsprüder einen Durchgang zwischen Plus und Karosserie gemessen ???? is ja nicht normal oda ? die Kabel sind aha alle ok
ich freu mich über jede Antwort und sry wenn einige Rechtschreibfehler drinnen sind :lol: fftopic: :imgoingtoeatyou: