Probleme mit Suzuki TS 50 XK

S

Suzuki1344

Neues Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
5
Hallo

Hoffe es kann mir hier wer helfen?

Habe eine Suzuki ts 50 xk.
Habe eben ein 70ccm Satz aufgebaut größeren Vergaser Dellorto 21mm 100 er Hauptdüse 60er Nebendüse. Und Gianelli Sportauspuff! Übersetzung IST noch orginal 12/54
So das zum setup.

Jetzt mein Problem:
Moped läuft aber nur mit gezogenem Choke. Sonst stottert sie und nimmt mal kein Gas an.
Und bei 70kmh ist Ende!

Was kann ich noch verändern das sie schneller läuft?
Wie bekomme ich das stottern Weg das sie ohne choke läuft? Ich würde sagen das die Hauptdüse zu groß ist mit 100! Was meint ihr?

Mit freundlichen Grüßen
 
Moin,

wenn sie mit gezogenem Choke, also fetterem Gemisch, besser läuft, kann sie wohl nicht zu fett abgestimmt sein, oder? Probier mal eine größere Hauptdüse.

Zum Thema schneller als 70km/h:
Du willst, dass sich bei gleicher Motordrehzahl dein Hinterrad schneller dreht. Was musst du tun? Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder du schaltest einen Gang höher oder (wenn das nicht geht) machst du deine Übersetzung insgesamt länger. Dazu verbaust du ein größeres Ritzel am Motor (ist nicht so auffällig, obwohl dein Gia-Pott ja eh schon wortwörtlich nach Tuning schreit) oder ein kleineres Kettenrad am Hinterrad (fällt der Rennleitung halt sofort auf wenn sie dich wegen deinem Gianelli-Auspuff anhalten :wink:).

Sag mal, hast du den 70er Satz selber drauf gesetzt? Welcher ist das überhaupt, Malossi oder Airsal?

Hoffe ich konnte dir helfen,
Simon
 
Zurück
Oben