Speedfight 3 RS - Name für Ersatzteil gesucht

K

KennyC

Neues Mitglied
Registriert
18 Mai 2014
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Speedy 3 RS LC 2T
Hallo allerseits,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Speedy 3 RS und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Ich habe mir kürzlich besagten Roller gekauft, doch beim Transport ging leider der kleine Deckel verloren welcher sich im Fuß- Innenraum ein Stückchen oberhalb vom Tank befindet. Maße sind ca. 10,5cm x 7,5cm.
Habe mal ein Bild angehängt welches ich im Netz gefunden habe. Leider scheint die Bezeichnung auch nicht korrekt zu sein. :cry:

Kann mir vieleicht jemand sagen wie dieser Deckel genau heißt und/oder wo ich ihn auf einer deutschen Internsetseite (Shop) kaufen kann ?
Auf einer holländischen Seite und auf einer englischen habe ich eine ähnliche Abdeckung bereits gesehen. Jedoch sind sowohl die Lieferzeiten als auch die Versandkosten viel zu hoch - dafür dass ich nicht sicher sein kann dass das Teil passt. (sieht leider etwas anders aus als das Original)

Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann. :)
 

Anhänge

  • Abdeckung Speedy 3.JPG
    Abdeckung Speedy 3.JPG
    173,6 KB · Aufrufe: 1.885
Ist das die Abdeckung, wo unten drunter die Fashrzeugnummer steht? Wurde mir gesagt, dass das da ist, aber hab selbst noch nicht drunter geguckt. Wenn ich meinen Tweet morgen wieder habe, schau ich mal nach.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
pusage7y.jpg

In meiner Anleitung steht an der Stelle nur:
"12. Typenschild / Rahmenkennzeichnung"
und davon scheint das die Abdeckung zu sein...

(Sorry für den Doppelpost. Editieren geht ja nicht.)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben