Generic Trigger ESD

A

AlexPosti

Neues Mitglied
Registriert
19 März 2014
Beiträge
2
Plz/Ort
4531
Fahrzeug(e)
Generic Trigger SM 50
Hey Leute

Ich habe 2 Fragen:

1.
Ist es erlaubt einen anderen ESD rauf zumachen? Immerhin ist der ja nicht leistungssteigernd, oder?

2.
Ich will mir einen anderen ESD fuer meine Trigger SM 50(BJ 2010)kaufen. Er soll jedoch wie der ORI verlaufen(Underseat)
Welche Modelle kommen da in Frage? Wenn es sein muss auch gleich ne ganze Auspuff Anlage

Bitte schnell um Antwort

LG Alex
 
so lange es ein Prüfzeichen hat und keine Leistungssteigerung ist, darfst du es machen
aber polizei sieht das eh keinen unterschied und angehalten wird man auch sehr selten, also brauchst dir da keine sooo große gedanken machen.

was meinst du aber mit ESD?
 
Moin,

Hab bei meiner trigger auch nen andren esd dran gemacht, klingt einfach besser als der alte schrotthaufen und ist außerdem leichter.
Also ob die ne ABE brauchen weiß ich nicht genau, aber die können denk ich schon etwas leistungssteigernd sein, da die nen größeren Durchlass haben als die meisten Ori esd's.
Auf jeden fall ist es (grade bei dem underseat varianten!) eh kaum auffällig, musst nur drauf achten dass die nich zu laut werden. Ich würd dir von Gearparts welche empfehlen.

PS: Esd = EndSchallDämpfer
 
Ok danke soweit mal.

Woher weiß ich ob der neue ESD den auf den Ori krümmer rauf passt?
 
Zurück
Oben