4. Gang Stottert

S

Sebastiann

Neues Mitglied
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
20
Fahrzeug(e)
1
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit meinem 4.Gang... Alle gängen funktionieren Einwanfrei und wenn ich in den 4. Gang schalte stottert sie extrem. Ca. 20 Minuten zuvor hatte ich eine lautstarke fehlzündung. Habe bereits Zündkerze gewechselt und CDI stecker überprüft aber nichts. Weiß nicht ob das wichtig ist aber vor eine paar tagen lag die CDI mysteriöserweiße auf dem heißen Auspuff. ( CDI hat keinen von außer erkennbaren schaden genommen ).Außerdem habe ich meine Standgasschraube verloren, was aber kein Probelm war einfach a bissl mitm gas spielen. (neue bereits bestellt )Seitdem bin ich ca. 50Km ohne probleme gefahren. Habe eine entdrosslte CPI sx 50 baujahr 2006 fährt ca. 60-65Kmh.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weiß nämlich nicht mehr weiter...

:help:
 
habe das problem auch schon mehrmals gehabt da einer aus meiner schule immer meinen vergaser verstellt. konnte diesen mind. schon 5x nachstellen.

warmfahren, luftschraube reindrehen und dann langsam rausdrehen bis die höchste leerlaufsdrehzahl erreicht ist dann sollte es gut sein,
standgas je nach dem auch reindrehen oder raus, sollte so bei 2600-3000 sein.

-- 04.05.2014 11:49 --

überprüfe auch alle teile durch

luftfilter säubern, vergaser säubern, getriebeöl ablassen und mal mit diesel durchspühlen und wieder getriebeöl reingeben 750ml, cdi stecker schauen ob er 100% fest ist.
dann sollte sie gehen<br /><br />-- 04.05.2014 11:50 --<br /><br />und wechsel auch mal den frischölfilter + benzinfilter wenn die zu sind hast du einen starken leistungsverlust und der motor läuft teilw. nicht gut
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
4K
BetaTyrol
B
DrFroustettr
Antworten
1
Aufrufe
986
cluberer2003
cluberer2003
P
Antworten
8
Aufrufe
309
schlossgeist
schlossgeist
S
Antworten
1
Aufrufe
266
cluberer2003
cluberer2003
Zurück
Oben