Derbi senda drd xtreme 50 anschauen!!!!

A

amilotop

Neues Mitglied
Registriert
18 Februar 2014
Beiträge
5
Plz/Ort
44328
Fahrzeug(e)
Derbi Senda DRD XTreme 50 R
Hallo leute ich bin neu hier und brauch mal eure hilfe!!!
Ich möchte mir gerne eine Derbi senda zulegen wollte sie aber mal sehen und probe sitzen aber kein Händler in der nähe hat die bei sich stehen.... :cry:
Jetzt wollte ich mal wissen wer aus Dortmund kommt und lust hat sie mir mal zu zeigen ist auch egal ob sm oder enduro.
Ich hoffe ich finde jemanden ...
lg
 
würde dir eher eine cpi smx 50 supermoto mit hochgelegten Auspuff empfehlen!!!
ist ein super Mokick, sehr gute Leistung nach entdrosselung ca.5PS und Top Verarbeitung.
ist auch relativ hoch und gut gefedert<br /><br />-- 20.02.2014 19:22 --<br /><br />(ich habe eine sm50 supermoto mit kurzen Auspuff)
auch sehr gutes Moped hat bloß einen blechdosenklang/knattern
abhilfe schafft man mit paar löcher im luftfilterkasten
 
Danke für die Antwort aber habe mir die derbi senda bestellt :D
Cpi wollte ich nicht persönlich
Und die senda hat entdrossel meine ich 9ps 8)
Aber ich möchte die auch nicht entdrossel
Lg
 
Ne 9PS hat die Derbi nicht wenn die Entdrosselt ist, höchstens 6PS so viel wie die CPI.
aber trotzdem unfallfreie fahrt dann , :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 11294
G
M
Antworten
7
Aufrufe
3K
Mr.Arsal56
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Derbos
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Derbos
D
Zurück
Oben