Dt Probleme

A

AmsTheRein

Neues Mitglied
Registriert
23 Dezember 2013
Beiträge
3
Plz/Ort
6022
Fahrzeug(e)
Yamaha Dt 50 x
Guten Abend.
Seit einigen Tagen habe ich bei meiner Dt (Yamaha Dt 50x Bj.08) das Problem, dass diese wärend dem Fahren einfach mit den Touren runter geht, am Anfang reichte es dann aber, dass ich sie im Leerlauf ein bisschen hab laufen lassen.
Doch nun ist es soweit, dass wenn ich den Gashebel loslase, diese abstellt.
Hat jemand eine Vermutung woran dies liegen könnte?
Danke schonmal im voraus!
Grüsse Mcl
 
eventuell kommt zu wenig sprit durch, prüf mal benzinhahn und vergaser durch!
 
benzinhan hab ich etwa vor vier Wochen gewechselt. Heute habe ich eine weitere entdeckung gemacht ;-)
Das ganze passiert dann, wenn er die "volle" Temp. erreicht hat, also wenn er warm gelaufen ist.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
102
Jannik
J
S
Antworten
2
Aufrufe
222
survivalister81
S
Zurück
Oben