Rieju rs1 geht beim runter Touren aus?!

D

Dermitdemgasspielt

Neues Mitglied
Registriert
21 September 2013
Beiträge
15
Plz/Ort
15526
Fahrzeug(e)
Rieju rs1
Brauch mal dringend hilfe meine Rieju rs spinnt immer noch rum! Und zwar wenn ich sie bei ca.4000-5000rpm runter touren lassen geht sie komplett aus weder mit Gang rein springen Gas geben nix muss erst komplett die Zündung aus machen das sie wieder anspringt hatte sie komplett zerlegt ich Denk ich hab was falsch angeschlossen hab jetzt ein 70ccm Satz drin und vorher 50ccm original da war das gleiche Problem nach dem ich sie wieder zusammen gebaut hatte

Kann mir irgend jemand ein Bild von der Cdi in eingebauten Zustand zeigen? Oder am besten ein Foto vom Kabelbaum unter dem Tank?!

Vielen Dank im voraus :)
 
Ich würde sagen, Schwimmerstand im Vergaser zu niedrig.
 
Hab ich mir auch schon überlegt ,Vergaser ist ein Dellorto PHBN, wie stell ich den Schwimmerstand ein der hat kein Blech zum biegen nur ein Ventil und der Plastik Schwimmer.
 
Dann fällt meine Vermutung wohl eher aus. Schwimmer und Ventill gängig? Anspringen tut sie dann immer wieder?
 
So Freunde hab es fast hin bekommen also neuer 17,5 Dellorto A7 Nadel,Clib 2te Kerbe von oben ,34 ND, 95HD ich glaub es könnte noch ein paar Nummern größer sein hab leider keine größeren, und siehe da sie fährt und eine Leistung ab 7500rpm geil aber ich hab den neuen Zylinder richtig gequält und wieder ist sie einmal ausgegangen beim beschleunigen von 4-5Gang bei ca. 9500-10000rpm schnell Kupplung gezogen weil Hinterrad blockiert hat,Zündung aus und wieder an und weiter geht's danach war Ruhe ,hab sie ab Gang 3 voll ausgefahren max.11000rpm aber nur 85-90 km/h laut Tacho, mit dem ori. 50ccm Setup nur offen ging sie über 100km/h laut Tacho. Woran kann das liegen?

Und ja ich weiß ein Zylinder muss man einfahren :)
 
hätte ich jetzt auch gesagt evtl. lädt sie sich nicht mehr auf
 
Hat sich erledigt waren fresser der Kolben sah aus :-(

Danke euch allen
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2K
necropolis04
N
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tschan82
T
K
Antworten
4
Aufrufe
3K
tomsei
T
W
Antworten
0
Aufrufe
1K
wuschelwookie
W
Zurück
Oben