Tach auch aus NRW

T

totalneuhier

Neues Mitglied
Registriert
18 November 2013
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
Vespa Piaggio SI Monte Carlo 50 ccm
Tach auch!

Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer einer Vespa Piaggio SI Monte Carlo 50 ccm, Baujahr 1996.

Zugegebenermaßen ist die Welt der motorisierten Zweiräder für mich eine völlig neue und ich hoffe mal, hier durch meine vielleicht etwas "merkwürdigen" Fragen nicht allzu unangenehm aufzufallen :)
 
Ein freundliches Tach auch zurück! :)

Und herzlich Willkommen im Forum! Gratuliere zur Neuanschaffung! ;) Hier findest du sicher Rat und Hilfe zu allen erdenklichen Fragen. Auch zu den merkwürdigen ;)

Liebe Grüße
 
Jou,
herzlich willkommen und viel Spaß wie Freude mit der Vespa!

Irgendwo muss man ja immer anfangen ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
371
kotte
kotte
2
Antworten
3
Aufrufe
1K
kotte
kotte
R
Antworten
1
Aufrufe
839
xsbobo
F
Antworten
1
Aufrufe
893
André Merk
André Merk
Zurück
Oben