Auspuff Frage!!!!

A

andi678

Neues Mitglied
Registriert
8 Juni 2013
Beiträge
17
Plz/Ort
59075
Fahrzeug(e)
Benzhou yy50qt-02
Hallo!!!
ich suche für meinen tgb ergon 50 roller mit morini motor einen anderen auspuff.
im net habe ich viele nachbauten vom dem originalen auspuff gefunden und die werden dann als ersatz auspuff angeboten.
kann man so einen auspuff als ersatzt kaufen oder sollte ich mir lieber einen sportpott kaufen.
der auspuff auf bild 2 wäre der nachbau von dem auspuff den ich jetzt habe und der auf bild 2 würde mir aber auch gefallen.
 

Anhänge

  • auspuff 3.jpg
    auspuff 3.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 2.074
  • auspuff 1.JPG
    auspuff 1.JPG
    7,1 KB · Aufrufe: 2.070
beide Auspuffe sehen optisch nicht besonders verschönernd aus, der Auspuff auf bild 2 ist eine gute Qualität.
ich würde aber eher auf einen sportlichen aupuff setzen.
 
der auspuff auf bild 2 wird im netz als nachbau vom originalen auspuff angeboten den ich jetzt drunter habe.
da der jetzige auspuff schon mal auf war und auch schon von innen rasselt wolte ich mir einen anderen pott holen.
der pott soll den roller nicht verschönern er soll nur unauffällig sein und nicht so wie die chrom pötte.
mein roller fährt jetzt ohne auspuff drossel ca 60-65 kmh und andere drosseln waren an dem roller nicht mehr vorhanden eine grössere hd (64er) habe ich auch schon und ca 5,2 gramm gewichte.
 
Jo, sollte aber nicht zu Laut werden, die Einzeller sind inzwischen geschult auf solche Dinge.
 
der nachbau bzw ersatzauspuff ist ja zugelassen.
ich wollte nur fragen was besser ist original oder sport und ob man so einen nachbau pott als ersatzt zum originalen kaufen kann?
 
Der obere Tecnigas funktioniert, ist unauffällig und bringt sogar ein Leistungsplus, natürlich bei entfernter Drossel.
 

Ähnliche Themen

Night Rider
Antworten
57
Aufrufe
11K
Night Rider
Night Rider
W
Antworten
3
Aufrufe
2K
SimSon3000
S
A
Antworten
5
Aufrufe
3K
Töffbueb TZR
Töffbueb TZR
Zurück
Oben